Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Lord II
    Gast

    Lederausstattung

    Hallo

    hab ne Lederausstattung gefunden für A4 B5/8D mit Sitzheizung.
    Die Rücksitzbank und Beifahrersitz sind noch wirklich top nur fahrersitz hat kleine macken.
    die Türpappen sowie Sitzheizungsschalter und Teppiche wären dabei.

    Was würdet ihr für sowas zahlen

    MFG

  2. #2

    Re: Lederausstattung

    Ist es eine Sportausstattung?
    Farbe?
    MAL dabei?
    Was heißt kleine Macke?

  3. #3
    Lord II
    Gast

    Re: Lederausstattung

    Is ne Sportausstattung, Schwarz, ohne mittelarmlehne,

  4. #4

    Re: Lederausstattung

    Also ich würd sagen so 500-750 € das kann man aber ohne Besichtigung meiner Meinung nach nicht sagen. Ich würd sie mir auf jeden Fall ansehen wollen. Oder den Verkäufer per E-Mail nach ausfürlichen Fotos fragen.

    http://www.rs4000.de

  5. #5
    nimrod
    Gast

    Re: Lederausstattung

    Lord II schrieb am 26.11.2004 22:56:

    Die Rücksitzbank und Beifahrersitz sind noch wirklich top nur fahrersitz hat kleine macken.
    Das hat mir der Händler damals telefonisch auch gesagt als ich mir meinen A4 ansehen wollte. Am Auto angekommen, stelle ich fest, dass wirklich alles top ist, nur die Kleine Macke am Fahrersitz war, dass die Seitenwange beim Einstieg ein Loch hatte. Ca. 2€-Stück-groß. Ich hab mich dann aber mit ihm einigen können, das das weg ist wenn ich den Wagen abhole - hat super geklappt

    Also sieh dir die "kleinen Macken" besser an bevor du Geld bezahlst!

  6. #6
    Lord II
    Gast

    Re: Lederausstattung

    Genau des is es an den Seitenbacken is zwar kein loch nur da ist halt das leder etwas dünner.

    Ich hab die Ausstattung ja schon gesehen.
    Also dabei ist,
    Fahrersitz, Beifahrersitz, Kmplette Rücksitzbank mit den beiden Seitenpolstern, Alle vier Türverkleidungen, Teppiche, Lederhandbremse. Kopfstüzen,2 Schalter für Sitzheizung (Allein die Kosten schon 90 Euro neu).

    Werde Sie auch kaufen weil sie mir doch sehr gut gefällt.

    mein einziges problem ist das ich noch den Kabelsatz für Sitzheizung brauch. Kann mir mal jemand bitte nachsehen welche originalteilenummer dieser hatt und was der Kosten soll. Und den Stromlaufplan bräucht ich auch noch.

    Bedank mich schon im vorraus

  7. #7

    Re: Lederausstattung

    @ Lord

    'Nen fertig konfektionierten Kabelsatz bekommst Du z.B. von der Firma http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=27446&item=4508557936]
    KUFATEC.
    Ist zwar etwas teuer, aber dafür auch recht gut verarbeitet, Original-Stecker sind alle dran.
    Ich hab' den Kabelbaum auch in meinem A4 verbaut, gab keinerlei Probleme.
    Außer vielleicht die Sache mit der Beleuchtung für die Schalter (Regler), ist etwas komisch beschrieben in der Montageanweisung. Da ist von einer ominösen Klemme die Rede, die weder ich noch die Werkstatt gefunden hat. Man ist aber nicht gezwungen, in diesem Punkt exakt nach der Anleitung vorzugehen. Wenn Du Dir den Saft für die Beleuchtung am Radio oder am Ascher holst, funzt das genauso.

    Gruß Micro

  8. #8
    nimrod
    Gast

    Re: Lederausstattung

    Das wäre dann wohl der Leitungssatz zum Selbstbau:

    443 971 943 Rundsteckhülsengehäuse 2€ (alles excl. Märchensteuer)
    4A0 972 241 Rundsteckergehäuse 3€
    4A0 972 242 Rundstechhülsengehäuse 3€

    + Kabel

    Stromlaufplan Sitzheizung ab Bj.96.pdf

  9. #9
    Lord II
    Gast

    Re: Lederausstattung

    Ok hab mir jetzt den Leitungssatz aus dem Kabelbaum rausgeschnitten,

    jetzt ist mir klar welche Kabel wo hin gehören nur noch ein Rot/Schwarzes Kabel ist übrig und ich weis nicht für was das ist könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen.


    Hat jemand vielleicht einen Stromlaufplan von der Sitzheizung von nem Faceliftmodel oder sind die alle gleich.

    LordII

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •