Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    -dsl55-
    Gast

    Automatischer Ablendb. Innenspiegel im B5/8D

    Hi Leute!

    Ich habe einen Automatisch abblendbaren Innenspiegel vom A6 bekommen und möchte diesen gerne anschließen.

    Meine Frage: Reicht es aus wenn der spiegel Plus und Minus bekommt oder muß da noch mehr angeschlossen werden? habe 6 kontakte am spiegel. Welcher konntakt mus denn wo hin??

    Ich habe schon in der Suche geschaut und einiges gefunden, nur die belegung nicht.

    Danke für eure Hilfe!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8H/B7
    Bauform
    Cabrio
    Baujahr
    2006
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    ASB

    Ort
    Frankfurt
    Registriert seit
    15.01.2003

    Re: Automatischer Ablendb. Innenspiegel im B5/8D

    Dann such mal nach den FAQ, besser: Finde das hier! http://www.a4-freunde.de/faq/ablendb...nspiegel.shtml

    Gruß Georg

  3. #3

    Re: Automatischer Ablendb. Innenspiegel im B5/8D

    Die FAQ habe ich geschrieben entweder E-Mail oder PN an mich wenn du noch fragen hast !!

    Habe alles ausprobiert

  4. #4
    polenpit
    Gast

    Re: Automatischer Ablendb. Innenspiegel im B5/8D

    hallo dsl55

    ich habe gelesen das du denn spiegel vom a6 eingebaut hast und wollte dich jetzt fragen ob er bei dir auch geht und ob du denn gleichen hast also am spiegel steht eine nummer unten und meine lautet IE11015621 ob du denn gleichen hast und wenn ja wie du es angeschlossen hast weil ich wenn ich nach der FAQ geht nichts ich weiss nicht mehr was mann noch machen kann wenn du was weist das währe sehr nett

  5. #5

    Re: Automatischer Ablendb. Innenspiegel im B5/8D

    Oh mann !!
    Das ist doch zum Heulen !!
    Da schreibt man ein reisengroße FAQ verbessert sie, weil sie Unvollständig war und ich habe mir ich glaube es waren 3 Wochen nen Affen gesucht !!
    So das alles gepasst hat und dann dies und das noch !!

    Und dann will einer hier nicht kapieren das die Spiegel alle die selbe Belegung haben, er entweder die Kabel nicht richtig anschließen kann oder sein Spiegel Kaputt ist und nervt das ganze forum rauf und runter !!

    Aber naja manchen leuten kann und will nicht geholfen werden !!
    Ich bin mit meiner Weißheit am Ende !!

  6. #6
    polenpit
    Gast

    Re: Automatischer Ablendb. Innenspiegel im B5/8D

    Magnoangemon schrieb am 16.08.2004 20:07:
    Oh mann !!
    Das ist doch zum Heulen !!
    Da schreibt man ein reisengroße FAQ verbessert sie, weil sie Unvollständig war und ich habe mir ich glaube es waren 3 Wochen nen Affen gesucht !!
    So das alles gepasst hat und dann dies und das noch !!

    Und dann will einer hier nicht kapieren das die Spiegel alle die selbe Belegung haben, er entweder die Kabel nicht richtig anschließen kann oder sein Spiegel Kaputt ist und nervt das ganze forum rauf und runter !!

    Aber naja manchen leuten kann und will nicht geholfen werden !!
    Ich bin mit meiner Weißheit am Ende !!
    hallo wir haben alle mahl angefangen und und das solllte mann selber wissen wenn mann was falsch macht ich bin schon seit tagen in mein wagen es ist sehr heiss und ich brenne da aber wenn was nicht geht dann muss mann fragen
    aber mit sowas habe ich nicht mit gerechnet das mann direkt angemacht wird deswegen sorry aber mann ist nicht perfekt jeder macht fehler

  7. #7

    Re: Automatischer Ablendb. Innenspiegel im B5/8D

    Das soll doch jetzt ned heißen du darfst ned fragen !!!
    Aber wenn du in 5 verscheidenen Threads das selbe frägst und 5 mal die selbe Antwort von verschiedenen leuten bekommst !!
    Dann muss doch mal genug sein oder ??

  8. #8
    -dsl55-
    Gast

    Re: Automatischer Ablendb. Innenspiegel im B5/8D

    Also mein Spiegel ist drann und Funzt. Habe es aber noch nicht mit den Außenspiegeln hinbekommen. Entweder die sind kaputt oder ich zu blöd. Die belegung kann ich dir ja mal peer Mail schicken, die Nummer schau ich morgen mal nach.
    Sollte aber das selbe sein.

    Schade das es immer wieder leute gibt die so tun als hätten sie von anfang an alles gewust und nie fremde hilfe in Anspruch genommen.
    ICH DACHTE HIR KANN MAN HILFE BEKOMMEN UND SELBER HELFEN.

  9. #9

    Re: Automatischer Ablendb. Innenspiegel im B5/8D

    @dsl55 Guck doch mal nach er hat mit seiner Frage in 5 anderen Threads auch immer und immer die selbe frage gestellt obwohl mehrere Leute ihm eine Antwort drauf gegeben haben !!

    Also ist doch mein Ausfall berechtigt !!

  10. #10
    -dsl55-
    Gast

    Re: Automatischer Ablendb. Innenspiegel im B5/8D

    Ja sicher, aber schau auf seine Beiträge. Er ist neuling, vielleicht ist das Auto sogar neu, da ist man schonmal super aufgeregt und will alles wissen und das noch gestern. War bei mir nicht anders. Aber wir kommen vom Thema ab. Wenn noch was ist einfach melden! Ich helfe gern.

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8H/B7
    Bauform
    Cabrio
    Baujahr
    2006
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    ASB

    Ort
    Frankfurt
    Registriert seit
    15.01.2003

    Re: Automatischer Ablendb. Innenspiegel im B5/8D

    @-dsl55-: Hier http://7797.rapidforum.com/topic=102285302425 hab ich die genaue Verkabelung beschrieben, vielleicht hilfts...

    Gruß Georg

  12. #12
    polenpit
    Gast

    Re: Automatischer Ablendb. Innenspiegel im B5/8D

    Magnoangemon schrieb am 16.08.2004 21:53:
    Das soll doch jetzt ned heißen du darfst ned fragen !!!
    Aber wenn du in 5 verscheidenen Threads das selbe frägst und 5 mal die selbe Antwort von verschiedenen leuten bekommst !!
    Dann muss doch mal genug sein oder ??



    du sagst es aber mann ist mahl ratlos ich habe alles ausprobiert denke ich auser das mit denn rücklicht das habe ich nicht gefunden aber habe auch gelessen das mann das nicht braucht und mit denn zündungs plus x75 kann das daran liegen das er nicht geht weis es ja noch klemme15 gibt weil ich gesucht habe und weis nicht genau wo ich suchen soll ob das die faktoren sind weil x75 geht nicht und klemme15 nicht gefunden wenn ich sie habe ist es der letzte versuch :?
    hat jemand ein tip

  13. #13

    Re: Automatischer Ablendb. Innenspiegel im B5/8D

    Hast du unterm Lenkrad die Verkleidung schon weggeschraubt ??
    Da ist eine Klemmleiste mit Schraubverschlüssen !!

    Da ist ganz links X75 Zündungsplus
    Und gleich Daneben der Schraubanschluss ist X30 Dauerplus

    Rückfahrsignal kannst du finden indem du hinten die Verkleidung der Rückleuchten Wegmachst so das du Lampen wehcseln könntest und dann schaust welches Kabel beim eingelegten Rückwärtsgang Strom führt !!
    Dann kannst vorne Links im Fahrerfußraum die Kabelfabe und den Querschnitt suchen den du hinten herausgefunden hast !!

    Aber wie gesagt am einfachsten ist du nimmst ein Netzteil mit 12 Volt und hängst sie an die Pins Plus und Minus dran und wenn er dann nicht funktioniert ist er defekt !!

  14. #14
    polenpit
    Gast

    Re: Automatischer Ablendb. Innenspiegel im B5/8D

    Magnoangemon dank dir ich werde das erst am wochenende machen konnen wenn wenn von meine cika der bruder da ist er so wie ich gehört habe kfz elektrieker aber von bmw :?
    ich denke das kann er auch und wenn das nicht geht dann habe ich bei ebay schrott gekauft oder er kann das ding fieleicht hinbekommen wenn es kaput ist

    ansonsten wenn mann sich was in denn kopf gesetzt hat mus mann ein neuen kaufen aber dann nur fur denn B5/8D baujahr 10.99 und wenn ich direkt frage habt ihr eine nummer für denn spiegel der auch in denn wagen kommt weil dann konnte ich direkt schauen was er kostet danke euch

  15. #15

    Re: Automatischer Ablendb. Innenspiegel im B5/8D

    Also die eine Nummer von meiner FAQ ist vom Audi A Cabrio !!
    Du kannst aber auch den normalen vom Audi A4 holen !!
    Die nummer hat Babsi !!
    Sie ist auch hier im forum vertretten !!

    Der spiegel kostet aber so um die 200 Piepen !!
    Wennst ihn beim Freundlichen holst !!

  16. #16
    polenpit
    Gast

    Re: Automatischer Ablendb. Innenspiegel im B5/8D

    danke ich werde sie fragen und ich denke das ich denn spiegel fieleicht günstieger bekomme hir ist er schon ganz schön teuer

  17. #17
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    ADR

    Registriert seit
    01.08.2004

    Re: Automatischer Ablendb. Innenspiegel im B5/8D

    Kurze Frage: passt der aut. abbl. Innenspiegel vom FL2 bzw. A6 in nen 95er?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •