Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    manu
    Gast

    sitze und tür verkleidungen

    hallo habe einen audi a4 avant B5/8D
    wollte mal fragen ob sich jemand damit auskennt ob ich vom a4 avant B6/8E sitze und bzw oder verkleidungen reinbekomme ohne grosse probleme oder gar vom neuen a4 avant modell ?

    will nämlich unbedingt leder haben !
    oder hat vielleicht einer eine lederausstattung für mein auto zu verkaufen oder weiss jemanden wo ich günsig eine bekommen könnte ???

    danke schonmal an dieser stelle ...

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    (noch) kein Audi A4/S4

    Ort
    Pfungstadt
    Registriert seit
    01.04.2003

    Re: sitze und tür verkleidungen

    Hmm, die Vordersitze könnten evtl. passen mit nem anderen Gestell...aber bei den türverkleidungen und der Rücksitzbank worst du schon Probleme bekommen. Für ne Komplette Lederausstattung schau mal hier http://www.r-a-r.de/cgi-bin/rs13/rs....3990&seite=004

    Da bekommst ne Recaro Leder Ausstattung für 1800€ ne normale noch billiger.
    Grüße Oliver

  3. #3
    manu
    Gast

    Re: sitze und tür verkleidungen

    die seite ist echt cool danke ist ne überlegung wert aber wollte erst mal schauen ob ich vielleicht eine gebrauchte bekomm weil die doch einiges billiger sind ....

    bin für weitere beiträge offen ..

    suche auch ein raid airbag lenkrad ....

  4. #4

    Re: sitze und tür verkleidungen

    Die sind gebraucht!

    Ist ja eine Auto-Recyclingfirma.

  5. #5

    Re: sitze und tür verkleidungen

    @ manu

    Warum müssen das denn unbedingt Teile von einem B6/8E sein ? :?
    Könnte mir vorstellen, daß Du davon noch die Vordersitze montiert bekommst, bei den anderen Sachen wie Rückbank und erst recht bei den Türverkleidungen würde ich ganz einfach mal vermuten -----> sehr schwer zu realisieren bis fast unmöglich.
    Übrigens gibt es zu Echtleder eine weitaus günstigere Alternative. Guck mal hier rein.
    Hab' mir auch eine Garnitur bestellt, nachdem ich mich persönlich davon überzeugt habe, daß die Bezüge gescheit aussehen.

    Gruß Micro

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •