Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    kann mir jemand sitzbezüge empfehlen?

    hi
    suche schonbezüge für die sitze. sollte (bzw. kann) nix teueres sein. hauptsache es entsteht kein loch am sitz beim ein und aussteigen (bahnt sich an). es sollt nicht aufdringlich sein, halt passend zur onyx ausstattung mit den grauen sitzen.
    oder hat jemand den originalen bezug für den fahrersitz für den oberen teil?
    hab an sowas gedacht:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...477613191&rd=1

  2. #2
    ACox
    Gast

    Re: kann mir jemand sitzbezüge empfehlen?

    Schau mal bei ATU nach, die fertigen die deine Sitzbezüge auf Maß, in allen möglichen Farben und Mustern. Kosten füpr eine komplette Garnitur ca 300Euro.
    Gruß
    Andreas

  3. #3

    Re: kann mir jemand sitzbezüge empfehlen?

    ACox schrieb am 25.08.2004 22:23:
    Schau mal bei ATU nach, die fertigen die deine Sitzbezüge auf Maß, in allen möglichen Farben und Mustern. Kosten füpr eine komplette Garnitur ca 300Euro.
    Gruß
    Andreas
    Für etwas mehr als 300,- € bekommt er aber auch schon eine Passform-Kunstledergarnitur, so wie sie rodNex hier im Forum anbietet. Beim Weltrekordversuch (Audi-Korso) in Kassel konnte ich mich persönlich davon überzeugen, daß diese Bezüge einer Echtlederausstattung sehr, sehr nahe kommen.

    @ freak82

    Wo ist denn bei Dir die Grenze zwischen Gut und Böse ?
    Ich war mal beim Freundlichen, um zu fragen, was denn ein Satz Originalbezüge von Audi kosten würde (habe das gleiche Problem wie Du, daß mein Sitzbezug am Ende ist). Mir hat's die Sprache verschlagen, als der den Preis dafür nannte: 490,- € , wohlgemerkt nur für zwei komplette Vordersitze und auch nur die einfachste Variante.
    Da war mir die Lösung mit den Kunstlederbezügen von rodNex dann doch lieber, da habe ich wenigstens alles komplett, und zwar für 320,-€, vorne wie hinten, und wie gesagt, aussehen tut es wie Echtleder (und fühlt sich auch so an).
    Von den von Dir geposteten Sitzbezügen würde ich aus 'nem ganz einfachen Grund abraten: Du hast nicht lange Freude daran. Is' einfach Billigschrott. Kannst Du womöglich schon nach drei oder vier Monaten wieder rauswerfen, weil der Stoff überall einreisst. Ich spreche aus Erfahrung.
    Habe in meinen früheren Autos auch so'n Mist drinne gehabt. Nie Wieder !! kann ich Dir sagen.

    Gruß Micro


  4. #4

    Re: kann mir jemand sitzbezüge empfehlen?

    oder Bei Votex für 289€ inklusive Kopfstüzen und den rest sind pasvorm geschneidert von der firma rau aus ekernfelde

  5. #5
    Ehrenmitglied Avatar von MischelS
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Donnersbergkreis
    Registriert seit
    08.11.2002
    Blog-Einträge
    1

    Re: kann mir jemand sitzbezüge empfehlen?

    Ich hab noch einen originalen Sitzbezug rumliegen, für Sitzfläche und Lehne. Bei Interesse bitte PN.
    B5 & B7 proved - now CC testing

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •