Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    14.01.2004

    Passt die RS4 MAL in einen A4 B5 Limo?

    Möchte mir die MAL zulegen. Habe jetzt das Angebot gesehen wo die komplette Konsole samt Mittelarmlehne verkauft wird. Jetzt wollte ich fragen ob es in meinen A4 passt?

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=7904441148

    Also ob die Mittelkonsole passt, interessiert mich weniger, ich möchte meine alte drinlassen, alleine wegen den beiden Getränkehaltern Aber die MAL finde ich super, weiß jemand 100% ob sie passt? Ich bin am Wochenende in Berlin und würde gerne zugreifen

  2. #2
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2011
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CGLC

    Ort
    Bad Honnef
    Registriert seit
    20.12.2003

    Re: Passt die RS4 MAL in einen A4 B5 Limo?

    Jau die passt. Nur auf die beiden Bierdosenhalter in der Konsole wirste bei runtergeklappter MAL verzichten müssen. Ne Babyflasche geht dann höchstens quer rein. Ne Cola bekomm ich dann nimmer unter ...

    Aber wenn Du die hintere Mittelkonsole dann ned brauchst -> ich suche gerade eine, da ich meine ein wenig ruiniert habe ... geb bescheid und ich leg dann was Geld dabei
    zu wenig Platz

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    14.01.2004

    Re: Passt die RS4 MAL in einen A4 B5 Limo?

    @Splash

    die Mittelkonsole brauche ich überhaupt nicht. Sie bietet meiner Meinung nach überhaupt keine Vorteile gegenüber der normalen. Es geht um die MAL. Hast du die RS4 MAL bei dir verbaut?

  4. #4

    Re: Passt die RS4 MAL in einen A4 B5 Limo?

    Es war doch schon geklärt dass sie passt, siehe:
    http://7797.rapidforum.com/topic=102081322032

    Bitte keine Doppelposts!

    mfg,
    KFH

  5. #5
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2011
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CGLC

    Ort
    Bad Honnef
    Registriert seit
    20.12.2003

    Re: Passt die RS4 MAL in einen A4 B5 Limo?

    Der Fuss der MAL ist bei A4, S4 und RS4 identisch - es geht da einzig und allein um die Baureihe. Da Du nen B5 hast und hier ne B5-MAL vertickert wird, wird die auf alle Fälle passen. Es geht einzig und alleine um den Fuss, den Du ja anschraubst.

    Wenn du dann Deine Mittelkonsole verwenden willst, sei sehr vorsichtig beim Aussägen der Öffnung für den Fuss der MAL - hab meine dabei auch geplättet, weil ich die Messung an der falschen Stelle angesetzt habe (hatte leider nur so ne blöde "Schablone" aus ELSA) ...
    zu wenig Platz

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •