Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Plastik-Seitenteil vom Gurt ausbauen.

    Hallo,

    kann mir einer sagen wie ich das Plastik-Seitenteil von der B-Säule abbekomme. Habe mal dran gezogen usw. aber ist ist fest will da auch nichts kaputt machen, deshalb frag ich lieber euch .


    mfg sebastian

  2. #2

    Re: Plastik-Seitenteil vom Gurt ausbauen.

    Also ich habs selber noch ned probiert aber ich würde mal sagen das das genau so geclipst ist wie die A Säule forne !!

    Wennst pech hast und die wechreist dann gehen die clipse kaputt aber die kannst wieder nachkaufen beim freundlichen !!

    Was willst denn eigentlich machen ??

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rene F.
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    05.12.2003

    Re: Plastik-Seitenteil vom Gurt ausbauen.

    Hallo,

    kann mir einer sagen wie ich das Plastik-Seitenteil von der B-Säule abbekomme. Habe mal dran gezogen usw. aber ist ist fest will da auch nichts kaputt machen, deshalb frag ich lieber euch .


    mfg sebastian
    welches denn? oben oder unten? den unteren teil bekommst du einfach ab, indem du vorne und hinten die plastikleisten ausclipst. dann kannst du das ding nach unten-vorne abziehen.

    edit:

    also wenn es um den unteren teil der b-säule geht: ich stell gerade fest, dass ich das in meiner FAQ zum thema "stromkabel für endstufe verlegen" ganz gut erklärt hab. musst du da mal nachsehen. hier mal der link: http://www.lowfish.de/img/faq/Stromk...20verlegen.pdf
    MfG Rene

  4. #4

    Re: Plastik-Seitenteil vom Gurt ausbauen.

    Ich glaube er meint das Obere da wo der gurt rauskommt !!
    Und das is ja eigentlich das selbe wie bei der A-Säule forne !!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •