Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mikrobi
    Gast

    wohin mit dem Drahtbügel ???

    Hi

    Hab wieder mal meinen Getränkehalter in der Mittelkonsole befestigen müssen da er mal wieder aus der Halterung gerutscht war. Diemal habe ich aber einen etwa 15cm langen dünnen Drahtbügel gefunden welcher unter dem Fach in der Mittelkonsole lag. Der Draht ist an beiden Enden z-förmig abgewinkelt. Beim letzten Mal ist mir dieser nicht aufgefallen --> war ja vielleicht noch am richtigen Platz. Ich hab zwar schon ein wenig probiert ob er am Getränkehalter irgendwie montiert werden kann (hat auch in etwa die richtige Länge) aber so richtig ist mir keine Befestigung dafür aufgefallen. Der Getränkehalter funktioniert auf alle Fälle einwandfrei. Kennt jemand diesen Draht und kann mir sagen wo der hin kommt??

    CIAO und Grüße aus Sachsen

  2. #2
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2002
    Motor
    2.4 V6
    MKB/GKB
    BDV

    Ort
    Lauf a.d. Pegnitz
    Registriert seit
    24.09.2003

    Re: wohin mit dem Drahtbügel ???

    der Draht kommt an die Unterseite von dem Getränkehalter. Sind in den Ecken Löcher drin, da wird er diagonal einghängt. Für was der gut sein soll weiß ich allerdings auch nicht.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    14.01.2004

    Re: wohin mit dem Drahtbügel ???

    Mein Getränkehalter ist irgendwie nach innen verfallen ;( Wie baut man den überhaupt raus?

  4. #4
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2002
    Motor
    2.4 V6
    MKB/GKB
    BDV

    Ort
    Lauf a.d. Pegnitz
    Registriert seit
    24.09.2003

    Re: wohin mit dem Drahtbügel ???

    mußt "nur" die Mittelkonsole ausbauen wie das geht dürfte hier ja oft beschrieben sein

  5. #5
    Mikrobi
    Gast

    Re: wohin mit dem Drahtbügel ???

    Hi

    Besten Dank für die Antwort. Da mein Getränkehalter derzeit auch ohne den Bügel einwandfrei funktioniert werde ich den erst mal so aufheben und falls ich wieder mal die Mittelkonsole ausbaue kann ich mir die Sache ja nochmal ansehen.

    @Michel
    Genau das ist auch mein Problem mit dem Getränkehalter - er fällt nach innen durch. Der Ausbau der Mittelkonsole ist hier irgendwo im Forum gut beschrieben das hat beim ersten Mal auf Anhieb funktioniert nur mußt du mal suchen ich weis auch nicht mehr wo das stand.

    CIAO und Grüße aus Sachsen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •