Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Re: Kühler

  1. #1

    Kühler

    Tach @ all,
    hab ein prob, ich verlier Kühlwasser. Kann aber erst morgen nachschaun woher genau. Worauf sollte ich da am besten schaun bzw wohin genau? Und wenn der Kühler hin is was wird mich der Spass in etwa kosten??

    Gruß und Dank

  2. #2
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2000
    Motor
    2.5 TDI V6
    MKB/GKB
    DQS

    Ort
    Luxemburg
    Registriert seit
    13.07.2004

    Re: Kühler

    Kann auch ein Wasserschlauch oder die Wasserpumpe sein die Wasser verliert. Wenns der Kühler sein sollte, ich hab noch einen im Keller (A4 Avant 2,5 tdi, siehe links)

    MFG
    A4 Avant 2,5 tdi 110kw; AFB; BJ2000<br />4 neue Nockenwellen bei 135 tkm!!<br /><br />Ford Focus 1,8 tdci BJ2002 (84kW)<br /> <br />Clio 2 1,5 dci BJ2002 48kw -&gt; verkauft<br /><br />Jetzt Clio 2 RS (124kW) Bj2003

  3. #3

    Re: Kühler

    Danke für dein Angebot. Hab aber einen 1,8l Bj'95
    Gruß

  4. #4

    Re: Kühler

    DD2, bei dein motor typ wird gerne die wasserpumpe undicht..... am besten du schaust mal alle wasser relewanten teile nach... es kann auch sein das er das wasser verbrennt, z.B. kopf dichtung platt, schau mal ob du so weissbraunen schlamm am Öl deckel hast.

  5. #5

    Re: Kühler

    Also hab heut mal nachgeschaut, so wie das aussieht is alles in ordnung und dicht. Hab wohl beim nachfüllen gesaut und das hat sich irgendwo gesammelt und kommt langsam wida raus.
    Danke für eure antworten.

    Gruß

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •