Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rene F.
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    05.12.2003

    MAL und Dosenhalter

    So Leute!

    Mein Vater fährt nen A4 Avant von 10/96 - Ich hab ne Limo von 1995. Mein Vater will jetzt seinen A4 Avant abgeben. Hat allerdings im Gegensatz zu mir nen Dosenhalter und ne MAL vorn.

    Die Sachen würd ich jetzt gern bei ihm aus- und bei mir einbauen. Kann ich das einfach so machen? Könnt ich z. B. den Mittelteil zwischen den Sitzen komplett austauschen (wäre mir das liebste)? Oder geht das anders? Oder garnicht? Wie muss ich das machen?

    Zweite Frage (passt zwar nicht ins Board "Innenraum") aber egal: Wenn ich den Chromrand um meinen Grill entferne - wie sieht das dann aus? Ich hab eigentlich kein Bock meinen Chromrand schwarz zu lackieren und wenn jetzt "Chromrand ab" so aussieht wie "Chromrand lackiert", wäre es auch ziemlich beknackt.

    Wie sieht das aus? Scheiße oder gut?

    Danke fürs Lesen!
    MfG Rene

  2. #2
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2011
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CGLC

    Ort
    Bad Honnef
    Registriert seit
    20.12.2003

    Re: MAL und Dosenhalter

    Wenn eure beiden Autos farblich gleich sind, sollte es kein Problem darstellen. Dann würde ich aber auch den hinteren Teil von der Mittelkonsole mit tauschen, damit das im Auto von Deinem Dad nicht auffällt, dass da keine MAL mehr drinne ist (wegen dam Ausschnitt) ...
    zu wenig Platz

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rene F.
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    05.12.2003

    Re: MAL und Dosenhalter

    hi.

    ich habe fertig ! hab einfach den kompletten mitteltunnel mit dosenhalter und mittelarmlehne aus dem auto von meinem vater aus- und bei mir eingebaut. funktionierte super und die ganze sache hat knapp ne stunde gedauert. jetzt hab ich also ne mittelarmlehne und nen dosenhalter, er dafür jetzt nur noch nen kassettenhalter. war nen guter tausch (jedenfalls für mich ). aber sein auto geht ja eh weg.

    zusätzlich hat mein vater mir noch seine alten alus geschenkt (225/55/R16) - zwar keine besonders schöne felge, aber dafür gratis
    MfG Rene

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •