Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Klausmaus
    Gast

    Sitzbezüge Für A4 Welche und Wo ?

    Hallo ,

    Ich habe zum 18. von meinen Eltern ein Audi A4 bekommen , die Sitze gefallen mir überhaupt nicht kann ich solche Sitzbezüge ihrgendwo im I-Net beziehen die für den A4 Passen ???

    Ich hab mir am Freitag solche billig bezüge aus dem Kaufhaus gekauft und die passen aber überhaupt nicht sieht verdammt scheisse aus einfach (

    Ich hab gehört das Audi die Sitze bezieht das ist aber verdammt Teuer soviel Geld hab ich nicht als Schüler *g* kennt ihr Alternativen ?

    Also hier kommen die Fahrzeugdaten :

    Audi A4 1.8l
    Baujahr 1995
    Ohne Seiten Airbag

    Freue mich auf eine Antwort


    Gruß

    Klausmaus

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Ort
    München
    Registriert seit
    11.11.2002

    Re: Sitzbezüge Für A4 Welche und Wo ?

    Hmm, da sieht es wohl schlecht aus, wenn Du sie richtig beziehen lassen willst. Um einen Sattler oder den Freundlichen (noch teuerer) wirst Du dann nicht herumkommen. Und die billigere Alternative mit Sitzüberzügen kennst Du ja bereits. Also freunde Dich einfach damit an oder spare schon mal

  3. #3
    Klausmaus
    Gast

    Re: Sitzbezüge Für A4 Welche und Wo ?

    Hmm, da sieht es wohl schlecht aus, wenn Du sie richtig beziehen lassen willst. Um einen Sattler oder den Freundlichen (noch teuerer) wirst Du dann nicht herumkommen. Und die billigere Alternative mit Sitzüberzügen kennst Du ja bereits. Also freunde Dich einfach damit an oder spare schon mal

    Hi ,

    Ich hab jetzt welche bei ebay gefunden da steht drinnen das sie für den A4 Passen was meint ihr dazu ?

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=23017

  4. #4
    Forensponsor
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    ---

    Ort
    52224 Stolberg
    Registriert seit
    27.01.2003

    Re: Sitzbezüge Für A4 Welche und Wo ?


    Hi

    Der Bezug:
    CHINATOWN
    • universell passend
    • siehe auch nachstehende Typenliste



    Das steht in der Artikelbeschreibung, und die Typenliste geht von Alfa bis Volvo ist der gleiche Prüll wie deine aus dem Kaufhaus.
    Also doch Sparen

    Gruß Reiner

  5. #5
    Forensponsor Avatar von Andreas Köhler
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2001
    Motor
    3.0 V6
    MKB/GKB
    ASN/FJU

    Registriert seit
    08.11.2002

    Re: Sitzbezüge Für A4 Welche und Wo ?

    Hallo,

    ich habe mir Massbezüge für meinen EZ 9/96 bei ATU machen lassen. Diese sind von Diana ( www.diana-online.de ). Sind aber nicht gerade preiswert. Im Online Shop würden meine (nur vordere Sitze) 148,-€ kosten. Dafür passen die aber besser als solche Universaldinger.

    Gruss

    Andreas
    Spritmonitor.de

  6. #6
    Klausmaus
    Gast

    Re: Sitzbezüge Für A4 Welche und Wo ?

    Hi ,

    Ich war jetzt 8 Tage in Urlaub in Kroatien dort ein Bekannter der bezieht für Möbel (Sofas Stühle ) Stoff und auch Leder .

    Ich habe ihn gefragt ob er auch Auto Sitze beziehen kann er meinte das wäre kein problem, ich werde jetzt im Frühjahr wieder nach Kroatien Fahren und die Sitze in Crem Leder beziehen lassen für 1500 Kuna das sind umgerechnet knapp 200 Teuro.

    Das ist doch billig oder was meint ihr ?

    In Kroatien habe ich auch mein Auto eine Innenreinigung + Außenreinigung verpasst 4 Arbeiter haben 45 min lang das auto innen und außen geputz es sieht wirklich wie neu von innen aus . Und das ganze hat mich 70Kuna gekostet + 5 Kuna Trinkgeld . das sind umgerechnet 10 Teuro.

    Frage : Wie viel kostet es in Deutschland die sitze in Leder Beziehen?

    Grüße & Nachträglich alles gute für das Neue Jahr

    Klausmaus

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •