Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Re: Klima

  1. #1
    Andi18
    Gast

    Klima

    Hat schon jemand mal selbst ne Klimaautomatik eingebaut ? Wenn ja wärs nett wenn ich von irgendjemand ne anleitung dazu bekommen könnte

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von RED
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Im Süden
    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: Klima

    eine manuelle Klima hatte ich schonmal eingebaut. Das war eine zum Nachrüsten und mit Anleitung. Selbst die war aber sauschwer einzubauen, habe ein ganzes WE gebraucht. Eine Klimaautomatik wird sehr sehr schwer einzubauen sein . Überlegs dir besser.

  3. #3
    Andi18
    Gast

    Re: Klima

    Ans selbsteinbauen hatte ikch auch eher nicht gedacht . Ein Bekannter von mir arbeitet nämlich in ner Autowerkstatt und die würden das für mich vielleicht einbauen ( eine hand wäscht die andere ) . Mich hatte die anleitung jetzt nurmal für persönliche zwecke interessiert weil mein kumpel aus der autowerkstatt mir auch nicht ohne die pläne genaueres zum einbau sagen konnte .

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von RED
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Im Süden
    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: Klima

    leider kann ich dir keine Pläne liefern. Allerdings muss sehr viel umgebaut werden, angefangen bei der Elektrik, über die Heizung bis zur Mittelkonsole. Und natürlich noch Schläuche legen.

  5. #5
    Andi18
    Gast

    Re: Klima

    Ich habe mal en Frage . Wie sieht das mit der Bedienung der Klimaanlage aus ? Wo kommt der Knopf hin um den Kopmpressor ein oder anzuschalten ? Achso noch ne Frage . Wieviel hast du für die Anlage komplett bezahlt und funktioniert die einbahnfrei ?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •