Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    User gelöscht!
    Gast

    S3 Sitze in A4 einbauen / Lenkrad austauschen

    Hallo zusammen!

    Ich hätte da mal 2 Fragen:

    1. Ich habe 2 Recaro Ledersitze die original in den S3 eingebaut werden.
    Ist es denn möglich diese in einen A4 einzubauen. Also auf eine handelsübliche Recaro-Konsole passen die Sitze nicht, da sie speziell
    für den Audi S3 gebaut worden sind. Ich habe mal gehört das es da einen Umrüstungssatz geben soll, den man an den Sitz schraubt, und daran dann die Konsole befestigen kann. Hatt so einen Umbau schon mal einer von euch gemacht? Oder weiß jemand wo man so einen Umrüstsatz erwerben kann?

    2. Ich will in naher Zukunft mein langweiliges 4.Speichenlenkrad gegen ein 3-Speichen-Sportlenkrad austauschen. Mein A4 ist ein 97 Baujahr.
    Wie sieht es denn da mit der Lenkrad Nabe aus? Hab nämlich mal gehört das ab 98 (glaub ich) der A4 eine andere Nabe hat. Weiß da zufällig jemand bescheid?

    Wär super wenn ihr mir helfen könntet!!!

    CU Stefan

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC

    Ort
    Ostfildern
    Registriert seit
    11.11.2002

    Re: S3 Sitze in A4 einbauen / Lenkrad austauschen

    Glaube nicht das die Sitze vom S3 in den A4 passen, außer es gibt da andere Konsolen.

    Aber Lenkradmäßig kannst Du umrüsten, das ist kein Problem, sollte halt nur eins mit dem großen Airbag sein, also keins vom Facelift!

    Gruß

    Hagen
    Audidriver= separates the men from the boys

  3. #3

    Re: S3 Sitze in A4 einbauen / Lenkrad austauschen

    also die sitzte passen ...

    brauchst nur ne konsole von recaro für nen a4 ... gibts zur zeit im ebay ...
    sitze sind nämlich alle gleich ... das einzige was anders ist ist die konsole ...



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •