Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    duke
    Gast

    Wurzelholz Schaltknauf

    Ein Kumpel von mir fährt ein Passat Tiptronic mit einem Schaltknauf aus Wurzelholz,ich fahre ein A4 Tiptronic aber mit einem Lederknauf. Da ich im restlichen Innenraum sehr viel Wurzelholz habe hätte ich den Schaltknauf ebenfalls so.. Meine Frage,wo kann man einen derartigen Schaltknauf für günstig Geld kaufen.. :? Würde mich über euere Hilfe freuen...

  2. #2

    Re: Wurzelholz Schaltknauf

    hallo guck ma bei ebay die bieten zur zeit einen tiptonic schaltknauf in holz an
    ebay nr:2403210338
    MFG Flinte28

  3. #3
    duke
    Gast

    Re: Wurzelholz Schaltknauf

    Danke..

  4. #4
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8H/B7
    Bauform
    Cabrio
    Baujahr
    2006
    Motor
    3.2 V6 FSI
    MKB/GKB
    AUK

    Ort
    Ossingen
    Registriert seit
    25.02.2020

    Ich greife das noch einmal auf...

    Aus den Tiefen des Weltalls, krame ich diesen historischen Thread wieder heraus. Ich habe bei mir auch Holz verbaut und überlege, noch auf ein Holzlenkrand umzurüsten. Ich habe im 100 Sport auch eins und bin irgenwie Fan davon.

    Dazu bräuchte ich aber natürlich auch einen passenden Tiptronic Schaltknauf. Wo finde ich denn sowas? Ich vermute mal, wenn überhaupt, nur noch bei Audi. Wenn nicht auch, "ohne Ersatz entfallen". Hat jemand die Teilenummer dazu?

    Ich habe im Moment nur ein Bild vom Innenraum, ich hoffe man kann das Holz erkennen. Falls nicht, mache ich weitere Bilder.

    Vielen Dank schon einmal und liebe Grüße

    Olli
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fenske_Lenkrad A4_B5 1998.jpg  

  5. #5
    Benutzer Avatar von Hynky
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2002
    Motor
    2.4 V6
    MKB/GKB
    BDV/FRC

    Ort
    Nordbaden
    Registriert seit
    27.12.2009
    Es gab den passenden Schaltknauf für Automatik/Multitronic dieser zeit über das Audi-Zubehörprogramm. So um 2010-2011 herum waren die ab und an auf ebay zu ergattern, in den letzten Jahren nicht mehr. Ich fürchte, es ist inzwischen recht aussichtslos, einen solchen zu bekommen. Ich habe damals einen für meinen A8 D2 schießen können.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Interieur.jpg 
Hits:	22 
Größe:	98,1 KB 
ID:	344939
    Gruß
    Christian
    B6: Spritmonitor.de D2: Spritmonitor.de B4: Spritmonitor.de

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •