Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Zieht nach links beim bremsen!!

    Hi zusammen,
    hab folgendes Problem. Wenn ich bremse zieht der Wagen komplett nach links rüber(nur ab und zu). Und das Problem hab ich seid mein Fahrwerk und die neuen Felgen drin bzw drauf sind. Ist ein H&R Cup kit und die Felgen sind 8x18 mit 225er Reifen. Woran kann das liegen? Die hatten beim vermessen von der Spur ein paar Probleme mit dem einstellen, unswar links vorne ging ne Mutter und die Kontermutter nicht auf. Kann das was damit zutun haben?

    Gruß

  2. #2
    Forensponsor
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    ---

    Ort
    52224 Stolberg
    Registriert seit
    27.01.2003

    Re: Zieht nach links beim bremsen!!

    Wen es an der Spur läge würde der Wagen ständig zu einer Seite ziehen und nicht nur beim Bremsen, wie alt oder verschlissen sind die Bremsen den?
    Sollten sie noch in Ordnung sein nehm mal die Beläge raus und mach mal die Führungen sauber dan kontrolliere mal ob die Sättel noch gängig ist.

    Reiner

  3. #3

    Re: Zieht nach links beim bremsen!!

    unswar links vorne ging ne Mutter und die Kontermutter nicht auf. Kann das was damit zutun haben?
    Das kommt darauf an....
    haben sie die noch auf bekommen oder dich einfach so wegfahren lassen....


    Aber kontrollier mal deine Bremsen, das wirds eher sein.

    mfg,
    KFH

  4. #4

    Re: Zieht nach links beim bremsen!!

    hehe, sorry vergessen. Ja haben sie noch aufbekommen mit Schweißbrenner heiß gemacht und mit ewig wiel Schmiermittel (Rostlöser) oda was dat war. Also die die Bremsklötze sind von der dicke her noch gut. Die Scheiben machens glaub ich nemmer lang. Hat mich nur gewundert weil davor hatte ich das Problem nicht als noch alles original war.

    Gruß

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •