Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Welche Originalhöhe bzw tieferlegung beim B5/8D

    Hy leute hab das problem das mein A4 Limo 1,8T bj95 tiefer ist, ich in österreich allerdings 11cm brauche. Bei mir ist ein gewinde drinn doch das kommt mir komisch vor wenn ich ihn auf die 11cm schrauben möchte ist der verstell ring sogut wie ganz oben! ich hab jetzt 7cm auf so eine aluplatte mit ner beule beim querlenker agregatträger. Ich möcht jetzt gern wissen welche höhe der A4 original hat das ich weiß wieviel ich tiefer gehn kann, mit 215/40/17

  2. #2

    Re: Welche Originalhöhe bzw tieferlegung beim B5/8D

    Also lt Fahrzeugschein hab ich ne Höhe von 1380mm (Avant FL2)

    lt. Bemerkungen ist die Fahrzeughöhe dann durch die Federn auf 1380mm geändert.

    Also entweder orig 1380mm oder 1680mm.
    Schau doch einfach mal in deinen Fahrzeugschein...beim alten is das unter "13H" zu finden
    &quot;Was haben Sie doch für eine Narbensammlung? Vergessen Sie nie wer ihnen die schönste verpasst hat und seinen Sie dankbar. Unsere Narben haben die Kraft uns daran zu erinnern, dass die Vergangenheit Realität war.&quot;<br />KC

  3. #3

    Re: Welche Originalhöhe bzw tieferlegung beim B5/8D

    Danke für deine antwort meinte aber nicht die gesamt höhe die wär bei mir 1435mm sondern nur die bodenfreiheit. Vielleicht hat ja jemand einen originaln a4 bj ~95 limo zuhausestehn od. weiß die bodenfreiheit auswendig.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •