hallo Leute
Bin neu hier und wollt mich mal erkundigen wies mit einem treffen im Münchner bzw Rosenheimerraum aussieht!?
Schönen tag noch
hallo Leute
Bin neu hier und wollt mich mal erkundigen wies mit einem treffen im Münchner bzw Rosenheimerraum aussieht!?
Schönen tag noch
Hätte nichts dagegen.
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
kommt drauf an wann, bei mir gehts langsam aber sicher aufs abi zu!
tja das abi hab ich zum glück jetzt schon ein jahr![]()
Also ich wäre auch sofort dabei
Wann? Wo?
Gruß Chris
Das ist jetzt die Frage. Bin da recht flexibel wann und wo, weiß nicht, hat jemand vorschläge??
Ja Raum Rosenheim wär machbar![]()
hi freunde
Wäre eventuell auch dabei!! wohne in Dachau
kommt drauf an wann und wo??!!:?
Chris
Audi A4 Avant BJ 04 TDI. Golf 1 Cabrio G60
Rosenheim wäre gut. Kennt sich jemand im rosenheim aus?
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
Rosenheim ist schweineblöd zu fahren von mir weg. Wenn wir ein "Bayern" Treffen machen wiso nicht in LA, M, DEG, oder so.
Nach Rosenheim muß ich durch zig Ortschaften und etliche Bundesstrassen Fahren Keine Autobahn!
Aber an meiner Person solls natürlich nicht liegen wo man ein Treffen macht.
Viele Grüße, Chris
Also LA,RO oder M ist mir auch egal hauptsache es kennt sichdann dort wer aus,der einen Parkplatz Oder änliches klarmacht
Gruß Chris
Ab mitte April kann ich mich in Rosenheim mal umschauen.
Hallo,
wenn ich das richtig noch weiß wollte Julian ein München Treffen bald machen. Da kommen wenigstens die Nordlichter auch relativ schnell über die AB hin.
cu Babsi
Audi RS6 Avant, arancio borealis, Optikpaket, Carbon, Sportabgasanlage, LED Rückleuchten, 20 Zoll RS6 4F Felgen, Dämmglas uvm. Audi Club Nürnberg e.V.
:? :? :?Babsi schrieb am 05.03.2005 09:58:
Nordlichter
![]()
Schöne Grüße
Uwe
Ich fahre wieder AUDI!
Rosenheim liegt auch direkt an der autobahnBabsi schrieb am 05.03.2005 09:58:
Hallo,
wenn ich das richtig noch weiß wollte Julian ein München Treffen bald machen. Da kommen wenigstens die Nordlichter auch relativ schnell über die AB hin.
cu Babsinur 30km weiter südlich.
Naja die "Nordleute" müssen aber erst um ganz München rum, das sind knappe 100km für die mehr zu fahren.fl0 schrieb am 07.03.2005 20:03:
Rosenheim liegt auch direkt an der autobahnnur 30km weiter südlich.
Was haltet ihr von:
Ostermontag 28.3.05 Treffpunkt Theresienwiese? Hat sich beim letzten Treffen schon als guter Treffpunkt herausgestellt.
Wegen Restaurant/Café für die anschließende Verköstigung höre ich mich noch um. Müßte aber erstmal wissen, wer mit wem Lust und Zeit hat, zu kommen:
- Name.....Anz.Personen.....Essen
Julian ................1.............ja
Lust hätte ich ,aber genau an dem Wochenende bin ich in Kassel...Mal sehen wann es zurückgeht...
Ich halte Ostermontag für keinen geschickten Termin. Da haben viele Leute (inclusive mir) wohl schon andere Verpflichtungen.
Wobei ich meine südlichen Nachbarn schon gerne mal kennenlernen würde.
so long
QW
Jo bin halt um Ostern in München, daher bot sich das für mich an. Aber wenn ihr konkrete Vorschläge machen würdet, wann ihr Zeit hättet, können wir gerne einen Termin finden, wann wir alles können!
Traut Euch!![]()
Okay, ich könnte (noch) am:
02./03.04.
16./17.04.
danach wird es ungewiss...![]()
Lesezeichen