Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    User gelöscht!
    Gast

    KW Gewinde... Bezugsquelle?

    ich hab vor einiger zeit in irgendeinem forum mal was gelesen, dass es einen anbieter geben muss, der gewindefahrwerke sehr günstig verkauft... weiß leider den namen nicht mehr genau... ich glaube es war baier... irgendwas zubehörgroßhandel oder so.

    könnt ihr damit was anfangen? wollte dort mal ne preisanfrage für ein KW für meinen neuen S4 machen.

    danke schonmal

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Molly78
    Modell
    Audi S4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    4.2 V8 Quattro

    Ort
    Worms
    Registriert seit
    21.09.2003

    Re: KW Gewinde... Bezugsquelle?

    Hallo Mathias,

    Du meinst sicherlich Baierlacher
    http://7797.rapidforum.com/?searchst...&orderbytopics
    =Neue+Themen

    Falls es um ein KW3 geht würde ich aber bei Pfeifer in Waldmünchen anfragen. Der stellt es dir vernünftig ein. Einfach mal bei teleauskunft.de in die gelben Seiten schauen.
    Ist der Quattro gesund freut sich der Mensch

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von tristan
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Westerwald
    Registriert seit
    15.06.2003

    Re: KW Gewinde... Bezugsquelle?

    Na, da war doch noch die Sache mit der Reifen Händler Kette "Vergöls", oder so!! War doch ein Bericht vom "mounty", oder??? :?

    Gruß Tristan
    Nach fünf A4 Avant und und einen S4 Cabrio kam ein stark wechselhaftes Verhalten.....
    Alltag: VW Golf 7 GTD DSG.......Spass: Mercedes C43 AMG T-Modell

  4. #4
    nimrod
    Gast

    Re: KW Gewinde... Bezugsquelle?

    Die tolle Reifen Händler Kette Vergölst verlangt exakt KW Preise. Also 969€ für ein Var.1

  5. #5
    User gelöscht!
    Gast

    Re: KW Gewinde... Bezugsquelle?

    @molly
    Es soll ein KWI werden (völlig ausreichend).

    da hat doch der baierlacher sehr günstige preise soweit ich das gehört habe... oder habt ihr noch andere quellen?

  6. #6
    audiavant
    Gast

    Re: KW Gewinde... Bezugsquelle?

    Also hab mir ein H§R bestellt bei Premio/Holert Konz.....das Kw wäre sogar 20 euro günstiger mit Montage , Achs/Spurvermessen gewesen.....so günstig ist dann dieser Baierlacher auch nicht finde ich.

    H§R incl allem 1050 Euro
    Kw1 incl. allem 1030 Euro

    Mfg
    Karsten

  7. #7
    User gelöscht!
    Gast

    Re: KW Gewinde... Bezugsquelle?

    audiavant schrieb am 19.05.2005 14:12:
    Kw1 incl. allem 1030 Euro
    was ist inkl. allem? mit einbau und spurvermessung oder was? ansonsten ist es zu teuer... beim DTS dealer bei uns krieg ich es für 900 EUR. hätte gedacht, dass es dieser baierlacher vielleicht günstiger anbietet.

  8. #8
    audiavant
    Gast

    Re: KW Gewinde... Bezugsquelle?

    Ja der Preis ist mit Einbau, Einstellen, Achs u. Spurvermessen.

    War der günstigste Preis, glaube einbau und vermessen kostet 170 euro...somit das Fahrwerk 860 Euro. Wobei ich eig. 1090 zahlen sollte, aber feilschen ist halt heute in.
    Bei dem Baierl. denk ich kostet es genausoviel, nur so habe ich halt gleich alles dabei, manche bezahlen allein für das vermessen 100 Euro. Naja trotz allem nehm ich das H§R, ist noch etwas straffer als das KW1 und das gefällt mir

    Und finde für den normal sterblichen Autofahrer das Kw1 oder das H§R auch mehr als ausreichend.............dreh ja nicht meine Runden auf dem Nürburgring


    Mfg
    Karsten

  9. #9

    Re: KW Gewinde... Bezugsquelle?

    hallo forum

    versuche schon den ganzen morgen bei baierlacher unter der nummer 08818299 durchzukommen. is taber ständig besetzt der laden.

    stimtm die nummer noch oder bin ich sowieso falsch?
    wer hat aktuell noch einen günstigen lieferanten?

    suche ein kw variante 1 für einen 99er a4 B5/8D bereits das faceliftmodel.

  10. #10

    Re: KW Gewinde... Bezugsquelle?

    1000€ mit Eintragung, Einbau, Vermessung etc.

    bei Sport Wheels in Hürth...

  11. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von Black_A4
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1997
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC

    Ort
    Mainz
    Registriert seit
    30.01.2005

    Re: KW Gewinde... Bezugsquelle?

    Ich habe meins auf der Motorshow in Essen gekauft, hab glaube ich 850Euro bezahlt... Ich würde einfach mal warten bis irrgendwo ne Messe ist und es da kaufen

  12. #12

    Re: KW Gewinde... Bezugsquelle?

    soll aber bis mitte april da sein weil im april mein audi umgebaut wird und bis anfang mai fertig sein soll....

    baierlacher geht auch heute morgen nicht ans telefon. mhhhh.

    hat vlt irgendwer von euch nen händler an der hand?

    EDIT: Einbau etc mache ich selbst mein Auto steht eh mindestens 3 Wochen beim Karrosseriebauer und da ist Bühne und alles vorhanden.

  13. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von A4-Testfahrer
    Modell
    Audi S4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2000
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB/FDP

    Registriert seit
    23.02.2004

    Re: KW Gewinde... Bezugsquelle?

    Ich hab meins auch bei Baierlacher bestellt und kann nur gutes drüber berichten!

    Das für den A4 damals hat statt 930€ nur 730€ gekostet mit Versand und das für den S4 hat anstatt 1020€ nur 800€ gekostet mit Versand.
    Also die Firma macht wirklich gute Preise, selbst bei Ebay und anderen Vertretern kam das Kw immer noch mehr als 950€.
    Nen Freund hat sein FW für nen Oktavia dort bestellt und nur 700€ bezahlt und nen Arbeitskollege überlegt auch schon dort zu bestellen.

    Adresse:

    Walter Baierlacher
    Autozubehör, Ersatzteile etc.
    Holzhofstraße 14
    82362 Weilheim

    Telefon: 0881 / 8299
    Fax: 0881 / 69482

    Hatte letztens auch mal dort angerufen, bin sofort durchgekommen bei der Nummer, das war allerdings Nachmittag gegen 16Uhr.
    Gruß Micha

  14. #14

    Re: KW Gewinde... Bezugsquelle?

    juhu ich bin endlich durchgekommen.

    der hat so ein system welches einem bei freier leitung zurückruft. muss man erstmal verstehen

    jedenfalls ist die bestellung raus für 780 euro. das passt schon so,kann man nicht motzen.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •