Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Fragen zu Fahrwerk.

    Hi,

    hab mir gestern mal ein Angebot machen lassen. Hier die Daten


    Marke: KW + Koni gelb / rot
    Vorne 50 mm
    Hinten: 30 mm

    Material + Einbau + TÜV und Sonstiges

    900 EUR

    Hierzu hab ich einige Fragen.

    1. Ist der Preis gerechtfertigt? Ich kenn mich leider gar nicht damit aus.

    2. Hat jemand diese Tieferlegung an seinem A4 Avant und könnte mir Bilder (Seite) zeigen? Ich würde gerne sehen wie die 50mm vorne kommen.

    3. Ist KW eine gute Marke? Ich habe nach Sachs Performance gefragt, das hatten sie leider nicht.



    Gruß & Danke
    Marco


  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von A4-Testfahrer
    Modell
    Audi S4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2000
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB/FDP

    Registriert seit
    23.02.2004

    Re: Fragen zu Fahrwerk.

    Preis ist meiner Meinung nach gerechtfertigt, weiss jetzt aber nicht was das Fahrwerk kosten soll.
    Ich hatte damals bei meinem A4 B5/8D für den Einbau eines KW-Gewinde 250€ bezahlt mit Vermessung und Kleinteilen und noch mal 120€ Abnahme da ich noch ne andere Rad-Reifenkombi drauf hatte und kam insgesamt auf 1100€ für nen Gewinde-FW.

    Kw kannst du ohne Bendenken kaufen, genauso wie H&R oder Bilstein, ob die Kombi allerdings das hält was man sich erhofft weiss ich leider nicht.
    Mir persönlich wären die 900€ zu viel, da würde ich gleich nen Gewinde einbauen lassen und ist im Endeffekt flexibler als mit einer festen Kombi, gerade wenn die Anschaffung von anderen Felgen ansteht.
    Gruß Micha

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Black_A4
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1997
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC

    Ort
    Mainz
    Registriert seit
    30.01.2005

    Re: Fragen zu Fahrwerk.