Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Nach Fahrwerkseinbau poltern an HA

    Hi, heute haben wir Zeit gefunden das Fahrwerk einzubauen (FK Gewinde) nun gibt es ein Problem an der Hinterachse :
    Bei jeder kleinen Einfederung klappert es hinten, als ob etwas nicht festgeschraubt ist, was aber nicht sein kann.

    Wir haben die Domlager von den alten Stoßdämpfer benutzt nur nicht alle Gummiteile (ein ufoförmiger Gummiring mit Gummihalbkugeln oben dran) vom alten Dom verbaut, weil wir nicht immer wussten ob sie dazugehören-

    Kann es daran liegen? Welche Teile vom alten Stoßdämpfer muss man denn übernehmen auf den neuen?
    An der Vorderachse hat alles super geklappt.

    Schnelle Hilfe wäre toll, wird bald nacht


    P.S.

    Hat eventuell einer eine Einbauanleitung für das FK Gewindefahrwerk für die Hinterachse? Das würde mir natürlich noch mehr helfen.


    So, nochmal EDIT
    Hab nun ein Foto von den Gummiteilen die übriggeblieben sind, bzw die ich nicht mit von den alten Stoßdämpfern mit hinüber genommen habe :
    http://img142.imageshack.us/img142/4508/dsc000321mv.jpg

    das mittlere Teil wurde nur vergessen
    Beim linken bin ich mir nicht sicher ob das mit rein soll, kann daran das Quietschen liegen?

    Beim rechten Teil kann ich mir nicht vorstellen dass es auf den neuen Stoßdämpfer soll, da der neue das gleiche schon hat.


    m.f.G. Julian

  2. #2

    Re: Nach Fahrwerkseinbau poltern an HA

    Das Poltern haben die meisten die ein FK fahren. Wieso soll es dir anders gehen. Sollte mittlerweile allgemein bekannt sein. Kann nicht verstehen wie sich dann noch jemand ein FK einbaut.
    Zum Problem selbst kann ich dir leider nicht helfen. Obwohl eine Lösung hätte ich da schon: FK raus und vernünftiges FW rein.
    Ach ja und die Scheibe die du übrig hast gehört normalerweise miteingebaut.

    MfG

  3. #3

    Re: Nach Fahrwerkseinbau poltern an HA

    valentino schrieb am 08.08.2005 08:31:
    Das Poltern haben die meisten die ein FK fahren. Wieso soll es dir anders gehen. Sollte mittlerweile allgemein bekannt sein. Kann nicht verstehen wie sich dann noch jemand ein FK einbaut.
    Zum Problem selbst kann ich dir leider nicht helfen. Obwohl eine Lösung hätte ich da schon: FK raus und vernünftiges FW rein.
    Ach ja und die Scheibe die du übrig hast gehört normalerweise miteingebaut.

    MfG
    Habe auch ein FK Gewinde verbaut und kein poltern an der Hinterachse! Bin sehr zufrieden mit dem FK Fahrwerk und habe keine Erklärung, warum die meisten immer nur von FK Fahrwerken abraten :?
    [img width=400 height=51]http://www.arschkrampf.com/society/banner_avsv.gif[/img]

  4. #4

    Re: Nach Fahrwerkseinbau poltern an HA

    Hi,
    das Poltern ist nicht wegen dem FK Fahrwerk, also nicht weil es von FK ist, sondern weil irgendetwas fehlt. Das ganze Auto ist instabil und alles sehr komisch.

    Hat jemand eventuell noch eine Einbauanleitung für die Hinterachse damit ich es nochmal probieren kann und somit alle Teile verbauen kann? Ich weiß nämlich nicht welche Gummiteile ich vom alten Stoßdämpfer mit aúf den neuen nehmen muss.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •