Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Re: Bilstein

  1. #1
    Esse
    Gast

    Bilstein

    Hallo A4-Freunde,
    hat jemand von euch Erfahrung mit einem Bilstein-Fahrwerk für B6/8E? Mein Teilehändler bietet mir das AU-B4-339 für € 529.- ohne Einbau an. Montage € 200.-.
    Gruß, Esse

  2. #2
    audi-turbo
    Gast

    Re: Bilstein

    Habe nur Eefahrung mit dem Gewinde B16 PSS9. Und da ich es nicht mehr verbaut habe, kannst Du dir mein Urteil vielleicht denken.

    Wer Taub ist, sollte mit dem Fahrwerk keine Probleme haben. Aber muss ja nicht bei jedem Bilstein der Fall sein.

    Markus...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    (noch) kein Audi A4/S4

    Ort
    Nähe Hamburg
    Registriert seit
    21.08.2004

    Re: Bilstein

    Ich habe in meinem B5/8D Quattro ein Bilstein PSS9 drin. Ist 100%ig ruhig. (und ich kann noch 100%ig hören - stelle mich in der Disco nicht direkt vor die LS)
    Preis finde ich geht in Ordnung. Für Einbau inkl. Vermessen und TÜV habe ich auch 200.-€ bezahlt.
    Gruss

  4. #4

    Re: Bilstein

    audi-turbo schrieb am 11.04.2005 20:33:
    Habe nur Eefahrung mit dem Gewinde B16 PSS9. Und da ich es nicht mehr verbaut habe, kannst Du dir mein Urteil vielleicht denken.

    Wer Taub ist, sollte mit dem Fahrwerk keine Probleme haben. Aber muss ja nicht bei jedem Bilstein der Fall sein.
    Hab ebenfalls n Bilstein PSS9 ( aber in nem Golf 4 ).

    Hatte ständig n Klackern hinten rechts vom Dämpfer oder weiss der Geier was.
    Zu hart isses mir auch ( andere Gewinde sind da sehr viel komfortabler bei deutlich tieferer Einstellung ), werd mir jedenfalls nie wieder n Gewinde in ein Auto einbaun.
    Man wird ja älter

  5. #5
    TaKeTeN
    Gast

    Re: Bilstein

    Mein PSS9 klackert nicht und macht auch sonst keine Geräusche. Kann das FW bislang uneingeschränkt empfehlen. Wie sich die Qualität bei billigeren Modellen verhält weiß ich nicht.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •