Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1996
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AEB / CTE

    Ort
    77855
    Registriert seit
    17.05.2004

    Welches Gewindefahrwerk in A4/ B5/8D ?

    HI

    brauch ein paar Statemens von euch . Möchte mir ein Gewindefahrwerk zulegen , sollte bis max 1000€ liegen . in der engeren Auswahl wären da K&W , Bilstein , Weitec ., die einzelnen Modelle der Firmen lass ich mal vorweg , das solltet ihr etwas zu sagen . oder empfehlen ?
    Falls ihr noch andere Hersteller vorschlagen könnt , umso besser , bin bis jetzt offen für jede neue Variante .
    Was mir wichtig ist das eure Aussagen mit Preisangaben und persöhnlichen Erfahrungen zusammenhängen , wenns möglich, bei welchem Händler diese Preise zu beziehen sind , habe bis jetzt sehr wenig unter Hersteller Preis gefunden , und das war bei ebay ..jo hoffe ihr könnt mir da bestimmt weiterhelfen ..also schiest mal los ..


    Gruss @all

  2. #2

    Re: Welches Gewindefahrwerk in A4/ B5/8D ?

    probiers mal mit der suchfunktion, über das thema gewindefahrwerke beim B5/8D haben wir schon x mal diskutiert

  3. #3
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1996
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AEB / CTE

    Ort
    77855
    Registriert seit
    17.05.2004

    Re: Welches Gewindefahrwerk in A4/ B5/8D ?

    HI


    du wirst es nicht glauben , aber das habe ich schon gemacht , würde ich sonst den Tread aufmachen ? das beantwortet auch meine gestelle Frage nicht ,es kommen immer wider Neue Modelle heraus , mann weis nie usw. deshalb Frage ich ....


    gruss

  4. #4
    Evil77
    Gast

    Re: Welches Gewindefahrwerk in A4/ B5/8D ?

    ich habe das bilstein bestellt letzte woche und denke das ich damit nichts falsch machen kann...

    Bilstein B14 PSS AUDI A4

    864,00 EUR

    auch wenn manche schreiben, das man es billiger findet, das ist nach stundenlanger suche im netz der billigste preis gewesen

    meine 18er S-line Felgen habe ich gestern geholt

    mfg

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Molly78
    Modell
    Audi S4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    4.2 V8 Quattro

    Ort
    Worms
    Registriert seit
    21.09.2003

    Re: Welches Gewindefahrwerk in A4/ B5/8D ?

    Hallo,

    hier ein Thread über günstige Bezugsquelle:
    http://7797.rapidforum.com/topic=100...hrwerk%2Cbeste

    Noch eine angeregte Diskussion:
    http://7797.rapidforum.com/topic=100...%2Ckomfortabel

    Oder hier: http://7797.rapidforum.com/topic=100...%2Ckomfortabel

    Das beste bei dem ich bis jetzt mitgefahren bin für meine Ansprüche war Koni Gelb mit 40mm Federn. Zwar kein Gewinde aber ein guter Kompromiss zwischen gutem Handling und Komfort.
    War allerdings in einem S4 Avant und leider sieht man nicht welchen Motor Du hast.

    Die Threads wurden übrigens alle über die SuFu gefunden
    Ist der Quattro gesund freut sich der Mensch

  6. #6
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1996
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AEB / CTE

    Ort
    77855
    Registriert seit
    17.05.2004

    Re: Welches Gewindefahrwerk in A4/ B5/8D ?

    @evil77

    könntest du mir den Shop nennen wo du bestellt hast , oder besser wär ein Link

    @molly

    danke für deine mühe , konnte leider keinen nutzen aus den Treads ziehen , jedes 2 wort war fk
    koni federn oder so ähnlich :auch dierekte Links z u den oben genannten Fahrwerken habe ich da nicht gefunden, und wenn dann waren es irgendswelche ebay links die ich eh schon kenne .
    Mir geht es drum ein Shop zu finden der vernünftige Preise , oder Angebote anbietet zu meinen oben genannten Fahrwerken .
    Das mit dem Statments macht hier wohl kein sinn wie ich sehe , da bist du bis jetzt der einzige der sich dazu geeusert hat , naja mal abwarten ..

    gruss

  7. #7

    Re: Welches Gewindefahrwerk in A4/ B5/8D ?

    audio-gate schrieb am 10.04.2005 21:45:

    danke für deine mühe , konnte leider keinen nutzen aus den Treads ziehen , jedes 2 wort war fk
    koni federn oder so ähnlich :a

    auch dierekte Links z u den oben genannten Fahrwerken habe ich da nicht gefunden, und wenn dann waren es irgendswelche ebay links die ich eh schon kenne .
    Mir geht es drum ein Shop zu finden der vernünftige Preise , oder Angebote anbietet zu meinen oben genannten Fahrwerken .
    Das mit dem Statments macht hier wohl kein sinn wie ich sehe , da bist du bis jetzt der einzige der sich dazu geeusert hat , naja mal abwarten ..

    gruss
    Denn lies vielleicht doch mal genauer den ersten Thread, da steht ja wohl zumindest zu meinem KW Var1 (heisst übrigens nicht K&W sondern KW) genug drin.

    gruß
    Marco

  8. #8
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1996
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AEB / CTE

    Ort
    77855
    Registriert seit
    17.05.2004

    Re: Welches Gewindefahrwerk in A4/ B5/8D ?

    Zitat:
    audio-gate schrieb am 10.04.2005 21:45:

    danke für deine mühe , konnte leider keinen nutzen aus den Treads ziehen , jedes 2 wort war fk
    koni federn oder so ähnlich :a

    auch dierekte Links z u den oben genannten Fahrwerken habe ich da nicht gefunden, und wenn dann waren es irgendswelche ebay links die ich eh schon kenne .
    Mir geht es drum ein Shop zu finden der vernünftige Preise , oder Angebote anbietet zu meinen oben genannten Fahrwerken .
    Das mit dem Statments macht hier wohl kein sinn wie ich sehe , da bist du bis jetzt der einzige der sich dazu geeusert hat , naja mal abwarten ..

    gruss


    Denn lies vielleicht doch mal genauer den ersten Thread, da steht ja wohl zumindest zu meinem KW Var1 (heisst übrigens nicht K&W sondern KW) genug drin.

    gruß
    Marco
    jop das habe ich auch gemacht wie oben geschrieben , trotzdem suche ich noch andere varianten und den passenden Shop ..(wie schon die letzten male geschrieben ).

    gruss

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rs4
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2000
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    Basis 1.9T

    Ort
    Gotha
    Registriert seit
    16.09.2004

    Re: Welches Gewindefahrwerk in A4/ B5/8D ?

    also ich fahre ein H&R...welches auf der HA sehr weich ist ...wie ich finde...würde mir dieses nicht nochmal kaufen...lieber ein Kw...

  10. #10

    Re: Welches Gewindefahrwerk in A4/ B5/8D ?

    audio-gate schrieb am 10.04.2005 23:22:

    jop das habe ich auch gemacht wie oben geschrieben , trotzdem suche ich noch andere varianten und den passenden Shop ..(wie schon die letzten male geschrieben ).

    gruss
    Die Fa. Baierlacher bietet alle Varianten von KW an. Einfach mal anfragen was sie für Var2 oder 3 haben wollen. In jedem Fall weniger als bei "fast" allen anderen Shops.
    Die Adresse/Tel-Nummer steht glaub ich im Thread.

    Ich hab knapp einen Monat recherchiert und nen besseres Angebot hab ich fürs KW nirgens bekommen. Hab allerdings auch nur nach KW geschaut

    gruß
    Marco

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •