Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    JoeFranz
    Gast

    Querlenker?

    Hallo,
    mein A4 macht seit einiger Zeit Geräusche an der Vorderachse. Hört sich an wie ein Knarren,Knarzen oder so ähnlich,läßt sich blöd beschreiben....
    Das Geräusch tritt bei langsamer Fahrt,beim Lenken und bei leichten Unebenheiten auf. Auch ist es stärker zu hören bei höheren Aussentemperaturen.
    Nun habe ich hier im Forum schon gelesen das es vom Querlenker kommen kann. Was ist denn da genau kaputt? Soll ja auch nicht grade günstig sein die Reparatur (800€??).
    Darf das denn nach 80000km schon sein? Ist Orginal Fahrwerk usw.
    Vor einiger Zeit gabs doch von Audi mal so 'ne Rückrufaktion wegen der Vorderachse. Kann das auch damit zu tun haben?

    Gruß Jörg

  2. #2

    Re: Querlenker?

    bei der aktion gings um den traglenker, nicht dem querlenker hast du denn kein schreiben von den freundlichen bekommen? wenn nicht ist deiner auch nicht anfällig dafür gewesen. anonsten ruf doch da einfach mal an, hab noch das schreiben bezüglich des querlenkers hier, da steht folgende nummer drauf: 08007762332

  3. #3
    JoeFranz
    Gast

    Re: Querlenker?

    Ein Schreiben habe ich nicht bekommen. Die hatten diese Sache aber bei der letzten Inspektion (8/04) mit überprüft und es war alles i.O. Ist ja auch schon 'ne Weile her......

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •