Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Eddy1983
    Gast

    Treffen 2005 Raum Oldenburg , Bremen, Emden, Leer

    Hallo Leute

    Ich wollte mal fragen wie es mit Treffen ganz oben im Norden aussieht?

    Hat da schon jemand was in aussicht? Wenn ja wo?

    Muss dieses Jahr endlich mal auf mehr Treffen kommen! Mein wagen is ja nun ende der woche endlich ein ganzes Stück weiter!

    Also wenn ihr was habt oder Organisieren wollt meledet euch bei mir unter Eddy1983@web.de

  2. #2

    Re: Treffen 2005 Raum Oldenburg , Bremen, Emden, Leer

    ab ende februar bin ich wieder für jeden spass zu haben. warum warst du denn nicht sonntag mit dabei wenn du bock auf treffen hast??? oder warst du da?
    Gruß N.

  3. #3
    Eddy1983
    Gast

    Re: Treffen 2005 Raum Oldenburg , Bremen, Emden, Leer

    nein war nicht da! Mein Wagen steht gerade inner Garage ein wenig zerlegt ergrn Lacker arbeiten! Und weil mein schlüssel verschwunden war seit Silvester ( ist wieder da )!

    Und habe denn Thread auch erst heute gelesen! Und hatte auch gedacht das die Treffen später anfangen.

  4. #4

    Re: Treffen 2005 Raum Oldenburg , Bremen, Emden, Leer

    hi Eddy!

    Also wenn die Klausuren rum sind, hab ich auch wieder Luft.
    Wenn hier im Norden ein paar Leute zusammenkommen, kann man sich ja auch so mal treffen.

    Ansonsten fahre ich z.B. auch meistens zu den Nordtreffen bzw. zu den Hamburg-Treffen.
    Ab April gehen dann ja wieder die VW/Audi Tagestreffen los, wo wir meistens auch eben kurz vorbeigucken.

    Gruss Markus

  5. #5

    Re: Treffen 2005 Raum Oldenburg , Bremen, Emden, Leer

    alleine wir sind ja schon zu fünftaus unserer ecke:

    Hil75
    kleinermc
    sven
    eddy1983
    dreak

    evtl noch der ein oder andere mehr... dann ist´s doch schon ne nette kleine runde für nen mini-treffen in OL oder so
    Gruß N.

  6. #6
    Eddy1983
    Gast

    Re: Treffen 2005 Raum Oldenburg , Bremen, Emden, Leer

    Anscheind wohnen ja nicht gerade viele A4 fahrer hier oben im Norden.

    Mensch fünf Leute können doch nicht alles sein! Meldet euch doch mal! Einfach nur um zu sehn wieviele Leute es hier gibt.


  7. #7
    Bl(a4)ck
    Gast

    Re: Treffen 2005 Raum Oldenburg , Bremen, Emden, Leer

    Komme auch aus dem frostigen Norden War noch nie auf nem Treffen. Ist glaub ich aber auch nicht so meine Welt. Aber ich hätte schon mal lust dran teil zu nehmen. Was macht ihr da denn so wenn ich mal fragen darf?

  8. #8

    Re: Treffen 2005 Raum Oldenburg , Bremen, Emden, Leer

    Was macht ihr da denn so wenn ich mal fragen darf?
    -kennenlernen
    -fachsimpeln
    -tips geben
    -erfahrungen austauschen
    -gucken was die anderen so gemacht haben usw.

    was macht man sonst noch??? ist auf jeden fall bisher immer ganz nett gewesen...
    Gruß N.

  9. #9
    Bl(a4)ck
    Gast

    Re: Treffen 2005 Raum Oldenburg , Bremen, Emden, Leer

    Erst einmal müssen sowieso die Sachen die unten in meiner Sig. stehen gemacht werden. Vorher wird er nicht präsentiert

  10. #10

    Re: Treffen 2005 Raum Oldenburg , Bremen, Emden, Leer

    hi!

    Immer locker bleiben.. ich bin auf meine ersten Treffen auch in Serie gefahren. Das ist doch kein Ding..

    Also so wie Dreak sagt isses... wenn wir mal zusammen auf nen Treffen irgendwo fahren, machen wir da meist auch nich groß show&shine...

    Und ansonsten ist es auch ne lockere Runde, in der es auch mal andere Themen außer A4 gibt.

    Gruss Markus

  11. #11

    Re: Treffen 2005 Raum Oldenburg , Bremen, Emden, Leer

    warum das nicht??? hier mal ein bild von meinem auf dem ersten a4-freunde treffen. nix gemacht außer klarglas...

    http://www.a4-freunde.info/alben/03%...g/P1010012.JPG
    Gruß N.

  12. #12
    Bl(a4)ck
    Gast

    Re: Treffen 2005 Raum Oldenburg , Bremen, Emden, Leer

    Nein, ich will auch auf keinen Fall einen auf Show&Shine machen. So einer bin ich nicht Wie gesagt, wenn ein Termin steht werd ich mir es überlegen. Aber das kann doch nicht sein, dass nur so wenig aus dem Norden kommen. Gerade weil es hier ja auch in der letzten Zeit ziemlich viele Neuanmeldungen gab.

  13. #13

    Re: Treffen 2005 Raum Oldenburg , Bremen, Emden, Leer

    Hallo,

    wenn ich Ende April meinen A4 wieder habe bin ich sicher dabei.

    Gruß André

  14. #14
    iris*facelift
    Gast

    Re: Treffen 2005 Raum Oldenburg , Bremen, Emden, Leer

    Hallo,

    wir würden auch gerne mal an einem Treffen teilnehmen. Hatten letztes Jahr mal ein paar VW-Audi-Treffen unter die Lupe genommen, Tagestreffen, allerdings waren es uns zu viele VW ! Alle guten Audi-Treffen sind scheinbar ewig weit von Osnabrück entfernt, also schaun wir mal, wo es diesmal stattfindet.

    Übrigens, wer sucht noch einen Stoßfänger vorn mit Rieger-Infinitiy Spoiler-Lippe für nen B5?
    Dann bitte kurz mailen!

  15. #15
    Ehrenmitglied Avatar von UweS
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-25300 Kreis PI
    Registriert seit
    09.11.2002
    Blog-Einträge
    7

    Re: Treffen 2005 Raum Oldenburg , Bremen, Emden, Leer

    Eddy1983 schrieb am 10.01.2005 21:02:
    Ich wollte mal fragen wie es mit Treffen ganz oben im Norden aussieht?
    Ich frage mich nur, wo wir aus dem Hamburger Raum denn unsere Treffen abhalten, wenn nicht "ganz oben im Norden"?
    Bei Andy zum Angrillen warst du jedenfalls nicht dabei...

    Schöne Grüße
    Uwe
    Ich fahre wieder AUDI!


  16. #16
    audi-turbo
    Gast

    Re: Treffen 2005 Raum Oldenburg , Bremen, Emden, Leer

    Hi,

    warum wird denn hier nicht mal ein Termin vorgeschlagen?

    Ich bin ab demnächst mit Firmenwagen unterwegs. Also braucht mein Kleiner mal etwas mehr Auslauf. Sonst steht er sich noch kaputt in der Garage.

    Markus...

  17. #17

    Re: Treffen 2005 Raum Oldenburg , Bremen, Emden, Leer

    hi!

    So viele Beiträge hier.. fein fein..

    Also, zunächst muss man ja ein wenig unterscheiden zwischen nen VW & Audi Tuningtreffen (mit Pokalwertung etc.), A4-Freunde Nordtreffen ("die Hamburger ) und nem Mini-Treffen von Forumsteilnehmern.

    - VW & Audi Treffen: Es gibt schon ne Menge Termine, siehe vw-party.de usw.
    Zu welchen ich (wir -> HIL75, evtl. Dreak) hinfahren werden wir kurz vorher
    mit Sicherheit hier im Forum posten.

    - Die Hamburger: Treffen sich eigendlich mehr oder weniger regelmäßig irgendwo
    in oder um Hamburg. Letztes Jahr hatten wir auch eine nettes Meeting in Rotenburg
    Wümme an einem See. Oder die Wintertreffen bei Andy in Kirchdorf.
    Ich fahre idR zu jedem zweiten Treffen wenn's passt.

    - Mini-Treffen in OL: Machen wir meist dann im kleinen Kreis aus. Wenn ich morgen mit
    meiner letzten Klausur durch bin, werde ich mir mal Gedanken über einen Termin machen.
    Von der Lokation kann ich dann auf'm Sonntag (wg. Parkplatz) meine Wohnung anbieten.
    Wenn's mehr als ca 8 Leute werden wird's dann zwar eng aber das passt scho.

    Gruss Markus

  18. #18
    HIL75
    Gast

    Re: Treffen 2005 Raum Oldenburg , Bremen, Emden, Leer

    hallo zusammen

    vielleicht sollten wir erstmal ein kleines sit-in bei dir (kleinermc) machen, dann können uns die "neuen" erstmal kennenlernen.
    später können wir die dann ja zu den größeren treffen mitschleifen. ist sonst ja immer ein wenig komisch wenn man noch keinen kennt....

    grüsse

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •