Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    User gelöscht!
    Gast

    wie tief setzt sich KW Gewindefahrwerk noch?

    haben heute bei mir die Variante 1 von KW verbaut. frage an die, die ihrs schon länger drin haben: wieviel cm setzt es sich noch ungefähr und in welchem zeitraum? ich bitte um erfahrungsewerte.

  2. #2
    Mikrobi
    Gast

    Re: wie tief setzt sich KW Gewindefahrwerk noch?

    Hi

    Also ich habe mein KW Variante 1 jetzt seit 2 Jahren drin. Ich kann nur die Werte von der Dekra-Abnahme als Ausgangswerte nehmen da ich selbst nicht nach dem Einbau die Tiefe gemessen hab. Wenn ich also von den eingetragenen Höhen aus gehe sind es hinten nur ein paar Milimeter die mein Auto tiefer liegt aber vorn wären es leicht mehr als 3cm die er tiefer gekommen ist aber das hat sich alles in der ersten Saison abgespielt mitlerweile bleibt die Höhe konstant. Mir persönlich kommen die 3cm an der Vorderachse etwas viel vor (wer weis wie die Dekrajungs ihre Werte gemessen haben) aber rein vom subjektiven Gefühl her hat sich mein Fahrwerk vorn auf alle Fälle 1,5-2cm gesetzt.

    Der Angus hat in seinem 2.6er das KW Variante 2 drin und auch er wird mir bestätigen das sich das Fahrwerk an der Vorderachse in der ersten Saison offensichtlich setzt.

    CIAO und Grüße aus Sachsen

  3. #3

    Re: wie tief setzt sich KW Gewindefahrwerk noch?

    Wo er Recht hat, hat er Recht! Ne im Ernst...bei mir sinds 3cm vorn und ca. 1,5 hinten.

  4. #4
    User gelöscht!
    Gast

    Re: wie tief setzt sich KW Gewindefahrwerk noch?

    gut, dann ists optimal. vielen dank.

  5. #5
    audi-turbo
    Gast

    Re: wie tief setzt sich KW Gewindefahrwerk noch?

    Greife das Thema mal wieder auf, nachdem ich heute leichten Bodenkontakt hatte.

    Auch ich habe das starke Gefühl, dass sich das Fahrwerk ziemlich stark gesetzt hat. Werde die nächsten Tag bei Licht mal nachmessen.

    Hatte schon vor Wochen vor, wenn die Sommerräder wieder drauf sind, die Höhr Richtung + zu ändern. Geht nicht anders. Sieht zwar gut aus, aber ist für unsere Gegend zu tief. Schürze kratzt am Schnee. Und dann noch heute der Kontakt bei der Einfahrt ins Parkhaus.

    Habt ihr auch solche Probleme gehabt oder einfach so tief gelassen.

    Achso, habe ein KW StreetComfort.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von mz-a4
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2006
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BFB

    Registriert seit
    01.01.2007

    Re: wie tief setzt sich KW Gewindefahrwerk noch?

    Bei meinem KW 1 hat sich nichts mehr getan.
    Ist immer noch die Höhe seit Einbau.

  7. #7
    Moderator Avatar von A4-Avant-FSI
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    PLZ 89
    Registriert seit
    23.07.2003
    Blog-Einträge
    6

    Re: wie tief setzt sich KW Gewindefahrwerk noch?

    seid froh das es sich um ein Gewindefahrwerk handelt...da kannste hochdrehn...

    wenn sich ein normales setzt (was es meiste auch tut) is vorbei mir lustig

    hast du Feuerschweif am Heck...spült das Wasser alles weg...
    fährste quer...siehste mehr

    ehemals A4-Avant-TDI

    mein Teilemarktblog http://www.a4-freunde.com/blog.php?248-K%E4ufe-und-Verk%E4ufe-im-Teilemarkt




Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •