Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Action-Kay
    Gast

    Wer fährt alles das FW oder wer kennt es?

    Also ich will hier keinen doppel Thread machen. Es geht um ein Fahrwerk von Weitec. Viele raten ja von Weitec ab. Aber von diesem Fahrwerk hat bisher noch keiner abgeraten (hab Suche Funktion benutzt)
    Es heist Weitec GTN, vorne ein Gewinde und hinten Nuten. Hatte mich schon fast für das Cut Kit von H&R entschieden, aber hab mir mehrere Bilder angesehen und es war mir eindeutig zu hoch. Und mehr wie 60/40 finde ich bei nem normalen FW nicht. Also muss wohl ein Gewinde her. Da ich mir aber kaum ein Komplettfahrwerk leisten kann, hab ich nach nem billigen ausschau gehalten und das Weitec für gerade mal 458 Euro gefunden (mit Versand)

    Also wer kennt das und was kann ich davon erwarten? Ach ja wenn die Federn Schrott sind, könnt ich da nicht einfach andere rein bauen?

    Bitte nicht schreiben Weitec ist Billigschrott, es geht hier nur um dieses Fahrwerk speziell. Viele sind mit Weitec ja auch zufrieden.

    Nun legt mal los

  2. #2
    Action-Kay
    Gast

    Re: Wer fährt alles das FW oder wer kennt es?

    Soll heißen du bist zufrieden ne? Wie tief biste runter? Wie ist der Komfort?

  3. #3
    Manuel A4 TDI
    Gast

    Re: Wer fährt alles das FW oder wer kennt es?

    Komfort 1- und sind ca. 55mm

    Gruß

    Manuel

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •