Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 65
  1. #21

    Re: NRW Treffen (Vol.5)

    Ich komme schon 16Uhr da man noch was von den Autos sieht und 17uhr schon alles dunkel ist


    cu Airfix


    @Donbug danke

  2. #22

    Re: NRW Treffen (Vol.5)

    Werde wohl auch früher da sein.

  3. #23

    Re: NRW Treffen (Vol.5)

    Hi zusammen,

    gut, werde auch früher da sein. Bin so gegen 16:00-16:30 Uhr da.

    Mit freundlichen Grüßen

    AndreasP
    http://www.cheesebuerger.de/smiliege...ge/312/187.png <br /> Mein neuer gebrauchter S4 Avant [img]http://www.a4-freunde.com/smf/Smileys/default/auto24.gif[/img

  4. #24
    Erfahrener Benutzer Avatar von bauks
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Baujahr
    2015
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    AWJ

    Ort
    Huckingen
    Registriert seit
    08.11.2002

    Re: NRW Treffen (Vol.5)

    Stimmt... die Helligkeit. Dann komme ich auch 16Uhr!

  5. #25
    Donbug
    Gast

    Re: NRW Treffen (Vol.5)

    Hallo,
    Hockenheim war schön heute, bin eine Stunde gefahren, habe vor am 19. wieder teilzunehmen, komme aber voraussichtlich auch gegen 16:00 Uhr. Habe für den Rückweg nur 2 Stunden gebraucht. Hauptproblem dort ist der Verschleiß der Bremsbeläge vorn, die Stunde hat ca. 5mm verbraucht, trotz Geschwindigkeitsreduzierung mittels Getrieberunterschalten. Der Spaßfaktor ist ähnlich Grand Prix Strecke Nürburgring oder Lausitzring. Auslaufzonen ohne Ende. Im Vergleich zur Nordschleife ist es aber Kinderkram Der Adrenalinspiegel wird nicht in ähnlicher Weise gesteigert. Aber richtig preiswert war es, hat mal gerade 24 EUR gekostet(normal 15 Minuten 12 EUR, die wurden aber auf 30 Minuten gestreckt)im Gegensatz zur GP Strecke Nürburgring. Die haben für jede Rund 6 !!!!!Euro kassiert. Also Audianer, wer kommt den nächste Woche auch nach Hockenheim?

    Gruß

    Gerd


  6. #26
    Charmin
    Gast

    Re: NRW Treffen (Vol.5)

    Komme auch am 19.12. bin um 16.00 Uhr dort. Freue mich euch wieder zu sehen. 8)

  7. #27
    A4byRalf
    Gast

    Re: NRW Treffen (Vol.5)

    Hi all,

    werde mich auch am 19.12. gegen 16:00 in Hilden einfinden.

    Greetz Ralf

  8. #28
    avantmf18
    Gast

    Re: NRW Treffen (Vol.5)

    Hallo,


    Werde es versuche zu kommen,sage aber nicht fest zu.

    Noch ein Wenig früher wäre es für mich besser.


    Gruß
    Marco

  9. #29
    Erfahrener Benutzer Avatar von bauks
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Baujahr
    2015
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    AWJ

    Ort
    Huckingen
    Registriert seit
    08.11.2002

    Re: NRW Treffen (Vol.5)

    Wenn noch jemand was von CONRAD braucht für Sonntag... Bestellungen per Mail werden noch angenommen.

    Derzeit im Angebot: EINHELL-Batterieladegeräte (5A 15,- und 10A 25,-)

  10. #30
    Erfahrener Benutzer Avatar von Audili
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    AZB Biturbo

    Ort
    Duisburg
    Registriert seit
    20.11.2002

    Re: NRW Treffen (Vol.5)

    Also wenn die Strassen nicht wieder Salzfrei sind dann bin ich nicht dabei. Werden uns dann wohl erst im neuen Jahr wiedersehen. Viel Spaß euch allen!
    Nun reicht die Leistung aus um im Verkehr mitschwimmen zu können....A4"+" 2,7T Bitubo

  11. #31

    Re: NRW Treffen (Vol.5)

    Hallöle,

    nach langer Zeit werde ich ebenfalls mal wieder versuchen zu kommen!
    Also bis Samstag nachmittag!

    Gruß

    Carsten

  12. #32

    Re: NRW Treffen (Vol.5)

    @KingGruiten nicht Samstag erst Sonntag

  13. #33
    Moderator/Forensponsor Avatar von Karl
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2000
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    AVV/DWA

    Ort
    D-85055 Ingolstadt
    Registriert seit
    20.10.2003

    Re: NRW Treffen (Vol.5)

    Meine Herren, 12 Autos bis jetzt. Das ist doch ordentlich. So viele A4s auf ein Mal hab ich zuletzt auf einem Güterzug gesehen.
    A4 Avant 2.8 quattro BJ9/00 MJ01 AMX/DWM | A4 Avant 1.9 TDI BJ7/98 MJ98 AFN/DHF | A4 1.8 BJ7/97 MJ97 ADR/DDU "Aktionspaket"

  14. #34
    Erfahrener Benutzer Avatar von bauks
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Baujahr
    2015
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    AWJ

    Ort
    Huckingen
    Registriert seit
    08.11.2002

    Re: NRW Treffen (Vol.5)

    Ich will hoffen, dass es dann vor Ort auch so viele werden... ;o)
    Bleibt aber immer noch das lecker Essen in der Pfannkuchenstube...

  15. #35

    Re: NRW Treffen (Vol.5)

    Hoffentlich ist es Sonntg trocken. Besser aber schon morgen Abend dann kann Ich mein Auto noch waschen

  16. #36

    Re: NRW Treffen (Vol.5)

    hallo, würd ja auch gern kommen, aber ich weiss nich wie ich hinkommen soll, kommt denn jemand von euch aus essen oder mülheim oder duisburg dem ich hinterherfahren kann??

    danke

  17. #37

    Re: NRW Treffen (Vol.5)

    Hi Frechdachs

    ist ist nochmal die genaue Adresse mit Wegbeschreibung

    http://www.pfannkuchenstube.de/
    Im Loch 6, 40724 Hilden

    cu Airfix

  18. #38
    Erfahrener Benutzer Avatar von bauks
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Baujahr
    2015
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    AWJ

    Ort
    Huckingen
    Registriert seit
    08.11.2002

    Re: NRW Treffen (Vol.5)

    Es gibt wohl kaum was einfacheres zu finden als das Hildener Kreuz ;o)

  19. #39

    Re: NRW Treffen (Vol.5)

    @Frechdachs

    Hi,

    ich habe mal www.map24.de mit Daten gefüttert, und folgendes ist rausgekommen:

    1.) Sie starten in der Straße Froschheide in Mülheim an der Ruhr.

    2.) Bleiben Sie auf der Straße Froschheide und folgen Sie dem Straßenverlauf für 137 m.

    3.) Verlassen Sie die Straße Froschheide und biegen Sie rechts in die Straße An der Halde ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 65 m.

    4.) Verlassen Sie die Straße An der Halde und biegen Sie rechts in den Salamanderweg ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 146 m.

    5.) Verlassen Sie den Salamanderweg und biegen Sie links in die Straße Denkhauser Höfe (K11) ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 491 m.

    6.) Verlassen Sie die Straße Denkhauser Höfe (K11) und fahren Sie weiter geradeaus auf die Straße Zechenbahn (L215). Folgen Sie dem Straßenverlauf für 412 m. Sie verlassen Mülheim an der Ruhr.

    7.) Verlassen Sie die Straße Zechenbahn (L215) und fahren Sie an der Auffahrt 17 As Mülheim a.d.R.-Dümpten auf die A40 in Richtung Duisburg. Folgen Sie der A40 für 5.36 km.

    8.) Wechseln Sie an der Anschlußstelle 14 Ak Kreuz Kaiserberg von der A40 auf die A3 in Richtung Köln, Düsseldorf. Folgen Sie der A3 für 31.95 km.

    9.) Wechseln Sie an der Anschlußstelle 19 Ak Hilden/28 von der A3 auf die A46. Folgen Sie der A46 für 789 m.

    10.) Verlassen Sie die A46 an der Ausfahrt 28 As Hilden und fahren Sie auf die Hochdahler Straße (L403). Folgen Sie dem Straßenverlauf für 640 m.

    11.) Verlassen Sie die Hochdahler Straße (L403) und biegen Sie links in die Straße Zum Forsthaus ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 164 m.

    12.) Verlassen Sie die Straße Zum Forsthaus und biegen Sie rechts in die Straße Im Loch ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 496 m. Sie passieren jetzt die Ortseinfahrt von Hilden.

    13.) Bleiben Sie auf der Straße Im Loch und folgen Sie dem Straßenverlauf für 264 m.

    14.) Sie sind nach 41.02 km und 27 min an Ihrem Fahrtziel, der Straße Im Loch in Hilden angekommen.
    Ich hoffe, das ich Dir helfen konnte. Leider konnte ich keine Grafiken oder ähnliches Einfügen. Aber probier selber mal www.map24.de ich finde es ist eines der besten/einfachsten und schnellsten Routenplaner die ich kenne.

    Mit freundlichen Grüßen

    AndreasP
    http://www.cheesebuerger.de/smiliege...ge/312/187.png <br /> Mein neuer gebrauchter S4 Avant [img]http://www.a4-freunde.com/smf/Smileys/default/auto24.gif[/img

  20. #40

    Re: NRW Treffen (Vol.5)

    Ansonsten fahre Ich aus Duisburg hin man könnte sich auch unterwegs treffen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •