Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    antenne
    Gast

    Gummilager für Querlenker?

    Hallo,

    ich weiß das es ein ewiges Thema ist aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
    Ich hab gesehen das man für die Querlenker auch nur solche Gummilager kaufen kann, bringen die was und ist der Einbau sehr schwer??
    Oder ist es doch besser den ganzen Querlenker zu kaufen?

    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.



  2. #2

    Re: Gummilager für Querlenker?

    Also wenn du definitiv weisst das die Gummilagen hin sind und du die Möglichkeit hast diese zu tauschen (müssen rausgepresst werden...) dann mach es.
    Ansonsten immer komplett tauschen.
    Im Zubehörhandel kosten die Teile nicht die Welt. Und höre nicht auf die die sagen "kauf die Teile bei Audi, weil die besser sind von der Qualität", alles Quatsch.
    Hätten die bei Audi die bessere Qualität, dann gäbe es nicht so viele Probleme mit der Vorderachse.

    MfG

  3. #3
    future4
    Gast

    Re: Gummilager für Querlenker?

    hi antenne,

    die gummilager kannst du tauschen, wie valentino es beschrieben hast.

    mittlerweile gibt es jedoch hersteller aus dem zubehör die die aus teflon herstellen. die halten ewig!

    gesehen bei wimmer in solingen! sicherlich gibt es die noch woanders!

    grüße
    frank

  4. #4
    antenne
    Gast

    Re: Gummilager für Querlenker?

    Danke euch für die Antworten, werde mal sehen ob ich die aus Teflon bekomme, die normalen Gummilager habe ich bei www.wotan-ag.de gesehen.

    Gruss Jan

  5. #5

    Re: Gummilager für Querlenker?

    @ antenne: Wenn Du was gefunden hast über die Teflonlager stell es bitte mal rein. Würde mich sehr Interessieren !!!!!
    Danke

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •