Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Reifen innen abgefahren...

    Meine Reifen sind innen ziemlich abgefahren.
    ( Kw Gewinde)
    Reicht es wenn ich die Spur neu einstellen lassse?
    Direkt zu Audi oder sonstwo?
    Gruss Michael

  2. #2
    User gelöscht!
    Gast

    Re: Reifen innen abgefahren...

    ja lass den wagen mal neu vermessen! geh zu nem namhaften reifenhändler bei dir um die ecke, ist billiger als audi

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC

    Ort
    Ostfildern
    Registriert seit
    11.11.2002

    Re: Reifen innen abgefahren...

    @eggaz

    es könnte zwar auch an der Spur liegen, aber meistens liegt es bei Fahrwerken doch eher am negativen Sturz!

    Ich werde in Zukunft alles was nichts mit dem KD (wegen der Mob.-Garantie und dem Scheckheft) zu tun hat, auch bei ATU oder so machen lassen. Die AW-Werte beim Freundlichen sind wohl echt nur noch für A8-Fahrer gemacht und von denen auch bezahlbar ...

    Gruß

    Hagen
    Audidriver= separates the men from the boys

  4. #4
    User gelöscht!
    Gast

    Re: Reifen innen abgefahren...

    zumal man bei audi nur um seinen wagen angst haben muss!
    ein kollege arbeitet da, und da fahren die in der pause mit DEINEM wagen mal eben zur bude n kasten bier holen, und das natürlich mit durchgetretenem gaspedal!!! da fahr ich lieber zur freien...die man evtl sogar noch persönlich kennt

  5. #5

    Re: Reifen innen abgefahren...

    Habe das selbe Problem an er Hinterachse. Der Meister beim Freundlichen meinte, dass kommt vom Tierferlegen und an der Hinterachse wird bei der Achsvermessung nichts eingestellt.
    Auf Wiedersehen...

    MfG

  6. #6
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von mounty
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Row
    Registriert seit
    02.02.2003

    Re: Reifen innen abgefahren...

    Hallo

    Tippe auch auf Negative Sturz werte die für dein Reifenbild verantwortlich sind. Habe auch KW drinn und hab meine Reifen grad letzten Donnerstag auch auf der felge drehen lassen damit es nicht schlimmer wird bzw damit es wieder für 15000 km reicht bis sie wieder gedreht werden.
    Da sollte man halt drauf achten wenn man ein anderes als das Original Fahrwerk drinn hat.

    @ Valentino wenn du nen Quattro hast kann auch an der HA was eingestellt werden, wie es beim fronttriebler ausschaut weiß ich leider nicht aber ich glaube dort gehts nicht.


    gruß mounty
    Die STVO behindert meinen Fahrstil Kein Technischer Support per PN

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •