Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    jetzt doch ma butter bei die fische

    Tach auch

    hab vor mir ein paar schicke alus fürs nächste jahr zu holen(noch keine ahnung was für welche)
    dazu würd i gern ma wissen wollen was man so max für ne felgengröße unter nen B6/8E bekommt.natürlich in verbindung mit nem reifen..hab an niederquerschnittsreifen gedacht aber was für welche? :?

    Ich weiß diese Frage wurde in tausenden Threads schon über tausend mal beantwortet aber fast jeder zweite sagt was was anderes :?

    wär nett wenn jemand nochma klipp u klar sagen kann was max felgengröße bzw -breite in Verbindung mit nem Reifen ohne Karo-arbeiten und nem eventuell 40/40 fahrwerk drunter passt...

    habt viiiiiielen dank schonma im vorraus...thx

  2. #2
    Forensponsor
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    ---

    Ort
    52224 Stolberg
    Registriert seit
    27.01.2003

    Re: jetzt doch ma butter bei die fische

    http://7797.rapidforum.com/topic=100585709773

    sehr aussagekräftiger Titel. :?

    Reiner

  3. #3

    Re: jetzt doch ma butter bei die fische

    butter bei die fische einfach weil ich bitte ma ne klare aussage hören möchte..
    ok dein verweis aud den anderen thread is ja ok aber woher weiß ich obs für nen B6/8E gemeint is?

    in dem thread stehen 225 kann ich also eventuell auch 235 -Niederquerschnittsreifen draufziehen lassen?


    kk...war ich ein bisl vor eilig..sry reiner.

    hab mir ma dein info angeguckt..und so wärs ja schick^^

    aber wieso hast du vorn ne 40er reifenhöhe und hinten nur ne 25? liegt das an den felgen? vorn 8,5x? und hinten 10x18? und warum so und net beide gleich?

    dank dir schonma im vorraus


    achso was hasten für schweller/soßstangen dran?

  4. #4
    Forensponsor
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    ---

    Ort
    52224 Stolberg
    Registriert seit
    27.01.2003

    Re: jetzt doch ma butter bei die fische

    Die unterschiedliche Flankenhöhe resultiert aus der unterschiedlichen Reifenbreite (225-255) da ja der Abrollumfang identisch sein muss.
    Die Angabe der Flankenhöhe wie 40 oder 35 wird übrigens nicht in Millimeter sonder in Prozent der Reifenbreite angegeben.
    Schürzen und Schweller sind von Votex.

    Reiner

  5. #5

    Re: jetzt doch ma butter bei die fische

    gut..allles klar dank dir

  6. #6

    Re: jetzt doch ma butter bei die fische

    jaykay schrieb am 27.10.2006 17:18:
    butter bei die fische einfach weil ich bitte ma ne klare aussage hören möchte..
    Das mag ja alles schön und gut sein. Stell Dir aber mal den User vor, der das nächste Mal genau die gleiche Frage hat wie Du. Der gibt das in die Suchfunktion ein und erhält 50 Beiträge mit so einem aussagekräftigen Titel wie Deinem.

    Was wird passieren?

    Entweder liest er sich sämtliche 50 Artikel durch, bis er Deinen endlich findet und kommt dabei aus dem Fluchen kaum noch raus, oder er sieht es als hoffnungslos an und eröffnet gleich einen neuen Thread, so daß die alten Forumsnutzer wieder aus dem Fluchen nicht rauskommen, weil die Frage vielleicht schon 12x gestellt wurde.

    Daher: nichts für Ungut, aber ich gebe da Reiner völlig Recht, daß Dein Titel überarbeitungsbedürftig wäre.

    Schöne Grüße,

    Sven
    Schöne Grüße, Sven

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •