Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Polierte Felgen nachpolieren,wie?

    hallo,habe hochglanzpolierte betten an meinen dreiteilern,sind soweit auch ok nur einige eingebrannte wasserflecken.die möchte ich mit nem dremel rauspolieren. bei dem dremel war so ein kleiner polierknubbel zum einspannen und ein kleines stück polierwachs. einfach druff und lospolieren kanns doch nicht sein oder? wie wäre da die vorgehensweise?wachs einmal ein bisschen und ne ganze felge polieren?direkt auf die felge oder auf den polierfilz? keine ahnung... :?
    tips nehme ich dankend an...greetz stef

  2. #2

    Re: Polierte Felgen nachpolieren,wie?

    kennst du s100 alupolitur?

    das nehme ich immer für meine hochglanzpolierten motorradrahmen zu polieren. funktioniert super und ist günstig. die tube kostet 6 euro.

    das nützt aber alles nichts wenn deine vorarbeit nicht gut ist,sprich du nicht fein genug geschliffen hast.

    gruß benny

  3. #3

    Re: Polierte Felgen nachpolieren,wie?

    hallo benny..danke aber meine räder bzw betten sind ja schon hochglanz poliert,auch sehr gut.ich habe nur eingetrocknete wasserflecken in der oberfläche.mit normaler autopolitur sind sie zwar besser geworden aber immer noch sichtbar.will die halt weg bekommen...wo bekommt man diese tube denn von der du geschrieben hast?bei atu?

    greetz stef

  4. #4

    Re: Polierte Felgen nachpolieren,wie?

    habt ihr einen polo, louis oder hein gericke in der nähe? (die motorradladen)

    dort gibts das s100, ist wirklich gut das zeug und hält ziemlich lange. habe damit problemlos an einem alurahmen wasserflecken die richtig böse waren wegpoliert was mit einem polierkit für die bohrmaschine nicht drin war.

    http://tinyurl.com/zksqe

  5. #5

    Re: Polierte Felgen nachpolieren,wie?

    hallo,naja in der nähe ist gut...ich müsste nach köln rein.aber werd mal gucken ob einer meiner motoradfahrenden kollegen nächste zeit hin kommt..super,danke für den tip

    greetz stef

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •