Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1

    welche felgen- reifenkombi in 18zoll?

    moin moin!
    welche felgen- reifenkombi in 18 zoll könnt ihr mir empfehlen?will mir für den sommer was schickes zulegen!will aber kein vermögen dafür ausgeben!so + - 1000.-!
    danke
    ron

    und welche felgen könnt ihr empfehlen!?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Ort
    München
    Registriert seit
    11.11.2002

    Re: welche felgen- reifenkombi in 18zoll?

    Wenn 18 Zoll dann bleibt nicht allzu viel übrig: 225/40/18, 235/40/18 sind preislich ganz gut, da gängiger.

  3. #3

    Re: welche felgen- reifenkombi in 18zoll?

    hat niemand einen tip für mich?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Molly78
    Modell
    Audi S4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    4.2 V8 Quattro

    Ort
    Worms
    Registriert seit
    21.09.2003

    Re: welche felgen- reifenkombi in 18zoll?

    @ronmayer

    das Budget ist schon für 17er eher begrenzt. Da werden wohl nur gebrauchte Felgen übrig bleiben. Reifen unterscheiden sich im Preis nicht so arg. Für die "Premium" Marken legt man eben ca. 140-160€/Stück hin.

    Schau halt mal im Teilemarkt - dort gibts ab und an Angebote von Komplettsätzen. Habe vorgestern meine 18er BBS dort verkauft.
    Ist der Quattro gesund freut sich der Mensch

  5. #5

    Re: welche felgen- reifenkombi in 18zoll?

    Richtig! Und der neue Besitzer freut sich schon auf wärmere Tage, damit die eingetragen werden können bzw. ich hab mir diverse Foren(teilemärkte) und Auktionen angeschaut.
    Am besten immer was in der Nähe suchen; wenn gebraucht, dann was von namenhaften Herstellern oder Original AUDI Felgen von Auktionshäusern.

  6. #6

    Re: welche felgen- reifenkombi in 18zoll?

    ok das mit den reifen ist klar!
    welche felgen könnt ihr empfehlen?
    wie schaut es mit den s-line nachbauten die es bei ebay gibt aus?
    habe bbs rc 306 kugelpolliert angeboten bekommen die 6 jahre alt sind!der vk will 800.- dafür!ist das ok?
    danke!
    ron

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Molly78
    Modell
    Audi S4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    4.2 V8 Quattro

    Ort
    Worms
    Registriert seit
    21.09.2003

    Re: welche felgen- reifenkombi in 18zoll?

    BBS verbietet lt. Gutachten das polieren seiner Felgen. Von sowas würde ich Abstand nehmen.
    Ist der Quattro gesund freut sich der Mensch

  8. #8

    Re: welche felgen- reifenkombi in 18zoll?

    @molly die sind original von bbs!glaube nicht das sie es verbieten und sie trotzdem verkauft haben!oder?

  9. #9

    Re: welche felgen- reifenkombi in 18zoll?

    ola!
    was haltet ihr von den s-line felgen die es bei ebay gibt?hat da jemand erfahrungen damit gemacht?

  10. #10

    Re: welche felgen- reifenkombi in 18zoll?

    @Molly

    es gibtdoch auch kugelpolierte Original von BBS!!!

  11. #11

    Re: welche felgen- reifenkombi in 18zoll?

    hat keiner die s-line die es bay ebay gibt?wenn doch seit ihr zufrieden damit?und es gibt doch kugelpollierte bbs!

  12. #12

    Re: welche felgen- reifenkombi in 18zoll?

    Hallo Ronmayer,
    selber fahre ich die e-bay Variante der s-line Felge nicht aber mein Bruder hat sie auf seinem Audi A4. Seit ca 2 Jahren und anfangs war auch alles bestens. Nach dem ersten Wuchten,seit dem Kauf vor ca 2 Jahren, jetzt musste er rel viele Gewichte auflegen um die Felgen auzuwuchten. d.h. meiner Meinung nach das die Felgen instabiler sind als die original Felgen die ich fahre. Habe mal gehoert das es daran liegt das die originalen gegossen werden und die "Nachbauten" gepresst. Optisch macht das aber kein Unterschied und fuer den Knatterbeutel ist es nur von Vorteil wenn Du die e-bay Variente kaufst

    MFG
    PAddy

  13. #13

    Re: welche felgen- reifenkombi in 18zoll?

    hallo!
    schön das mal wer auf die frage geantwortet hat!werde mir aber keine s-line kaufen sondern die bbs rc 306 in kugelpolliert!muß noch mit dem verkäufer handeln der will 800 dafür!die gefallen mir einfach besser!

  14. #14
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    3.0 V6 Quattro
    MKB/GKB
    BBJ

    Registriert seit
    16.08.2004

    Re: welche felgen- reifenkombi in 18zoll?

    ASA AR1 dürften auch in dem Preisrahmen liegen. Einfach mal bei Ebay schauen.

  15. #15
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von mounty
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Row
    Registriert seit
    02.02.2003

    Re: welche felgen- reifenkombi in 18zoll?

    Hi

    @ronmayer Du weißt aber sicherlich das es die BBS RC306 nicht mehr in Neu gibt und du im Schadensfall KEINE RS306 in Kugelpoliert mehr bekommst, wir hatten de Fall letztes Frühjahr hier im Forum. Da brauchteauch jemand EINE neue Felge, die gabs nicht mehr aber BBS hat sich damals kulant gezeigt und ihm einen Satz RC lackiert zu einem guten Preis überlassen welchen er dann aber verkauft hat da ihm die nicht gefielen.
    Also vielleicht den Kauf nochmal überdenken oder bei BBS nachfragen obs tatsächlich keinen Ersatz mehr gibt für die kugelpolierten RC räder.

    gruß mounty
    Die STVO behindert meinen Fahrstil Kein Technischer Support per PN

  16. #16

    Re: welche felgen- reifenkombi in 18zoll?

    Würde dir empfehlen mal bei Ebay zu schauen,da gibt es echt gute Angebote für um die 1000€.
    Bei einem hellen Fahrzeug würde ich dir schwarze Nuvo Felgen empfehlen,bei einem dunklen Fahrzeug eher Tomason Felgen oder auch S-Line Felgen.

    http://cgi.ebay.de/4-Stueck-MAM-Nuvo...4584246QQcateg
    oryZ40277QQrdZ1QQcmdZViewItem

    http://cgi.ebay.de/A8-S-line-Alufelg...686233QQcatego
    ryZ40277QQrdZ1QQcmdZViewItem

    http://cgi.ebay.de/SATZ-8-5x18-TOMAS...4010QQcategory
    Z40277QQrdZ1QQcmdZViewItem

  17. #17

    Re: welche felgen- reifenkombi in 18zoll?

    fahre einen schwarzen avant!die tomason schauen nicht schlecht aus das ist richtig!irgendwie zieht es mich aber trotzdem zu den bbs!wenn der verkäufer mir ein gutes angebot macht werde ich sie nehmen!gutachten dafür habe ich mir schon geholt!wie läuft das eigentlich genau mit dem tüv?ich mache die räder drauf fahre zum tüv die schauen sich das an und wenn alles paßt tragen sie es im schein ein!?ist das richtig so?was kostet das abnehmen ca?

  18. #18

    Re: welche felgen- reifenkombi in 18zoll?

    so nochmal ich!das mit den bbs die ich wollte schaut im moment schlecht aus!hat jemand die thomason auf einem avant und ein bild davon?oder einen anderen felgentip für mich?

  19. #19
    Erfahrener Benutzer Avatar von Molly78
    Modell
    Audi S4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    4.2 V8 Quattro

    Ort
    Worms
    Registriert seit
    21.09.2003

    Re: welche felgen- reifenkombi in 18zoll?

    Hallo,

    Tomason Bilder gibts hier:
    http://7797.rapidforum.com/topic=100...search=tomason

    Schau mal bei http://www.reifen-schreiber.de/sonde...-alufelgen.htm dort gibts gerade einige Felgen als Schnäppchen. Allerdings auch alles Auslaufmodelle.
    Ist der Quattro gesund freut sich der Mensch

  20. #20

    Re: welche felgen- reifenkombi in 18zoll?

    sehe da keine bilder! :?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •