Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    hricol
    Gast

    Passen diese Felgen auf meinen A6?

    Sorry, dass ich seit ich meinen A6 habe, mich immer noch in diesem Forum aufhalte, aber ich finde euch Jungs (und Mädels) einfach sehr kompetent. Daher probiere ich es immer wieder. Nun zu meiner Frage:
    Kann mir jemand sagen, ob diese Felgen

    http://cgi1.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll...tem=8017366285

    auf meinen Audi A6 2.7t Biturbo Jg.99 passen? Vor allem würde mich interessieren, ob sie an der Bremszange vorbeikommen. Ich habe nämlich die letzte Woche Stahlfelgen für den A6 auch aus dem Internet montieren wollen, alles hat gepasst bin auf das Detail, dass sie an der Bremszange festgeklemmt sind. Wie kann ich das bei anderen Felgen herausfinden? Gibt es eine Liste oder Berechnungsgrundlage?

  2. #2

    Re: Passen diese Felgen auf meinen A6?

    Dein Link funzt nich so richtig irgendwie.
    Aber ich koennte mir schon vorstellen dass die passen, denn der RS6 hatte ja auch groessere Bremsen , da sollten die 2.7 T kein Problem sein.
    Moechte mich hier aber nich festlegen und warte lieber auf die Bremsenexperten

  3. #3
    hricol
    Gast

    Re: Passen diese Felgen auf meinen A6?

    Ich probiere den Link nochmals reinzustellen:
    http://cgi1.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll...tem=8017366285

  4. #4

    Re: Passen diese Felgen auf meinen A6?

    Jetzt funzts.
    Bin aber ehrlich gesagt von Original RS6 Alus ausgegangen, das hier sind ja irgendwelche Nachbau. Dazu kann ich dann gar nix mehr sagen, da auch nich sehr viel in der Auktion steht ...

  5. #5

    Re: Passen diese Felgen auf meinen A6?

    Ciao,

    *wink_mit_dem_zaunpfahl* => www.a6-freunde.de

    Ciao
    Matchbox Testfahrer bzw. Carrera-Bahn Saftycar Driver

  6. #6
    hricol
    Gast

    Re: Passen diese Felgen auf meinen A6?

    Hallo, danke für den Wink. Muss ich jetzt all die Leute hierverlassen, nur weil ich ein anderes Auto habe?

  7. #7
    Benutzer
    Modell
    (noch) kein Audi A4/S4
    Baujahr
    2009

    Ort
    Bielefeld
    Registriert seit
    20.03.2004

    Re: Passen diese Felgen auf meinen A6?

    Muss ich jetzt all die Leute hierverlassen, nur weil ich ein anderes Auto habe?
    Nein, musst du nicht - bin auch noch da, trotz anderen fahrbaren Untersatzes. Dieses Forum kann nur schlecht getoppt werden
    Jetzt neu: A5: 3,2 quattro - S-Line

  8. #8
    hricol
    Gast

    Re: Passen diese Felgen auf meinen A6?

    Es tut mir leid, aber ich bin irgendwie zu doof für diese Reifenmathematik. Aber ich probiere es mal so: Ich habe jetzt 8.5 X 19 Zoll ET 30 mit 235/ 35/ 19 Pneu. Das geht ohne Probleme. Könnt ihr mir nun sagen ob sie auch passen?

  9. #9
    Forensponsor
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    ---

    Ort
    52224 Stolberg
    Registriert seit
    27.01.2003

    Re: Passen diese Felgen auf meinen A6?

    Wen man zu Grunde legt das der 99er A6 Original 18 Zoll Räder mit ET 43 hat dürften besagte Räder bei ET 20 keinesfalls an die Bremszangen kommen, es sei den du hast eine andere Bremsanlage verbaut.
    Und soweit ich informiert bin ist Gamaparts doch ein Zulieferer für VW und Audizubehör in der Schweiz, ich denke mal dass ein Audi Händler bei euch auch noch genauere Unterlagen zu den Rädern hat.
    Des Weiteren musst du den Verkäufer auch mal nach der Traglast der Felgen fragen ob du diese überhaupt verwenden kannst.

    Reiner

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •