Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Hellrain
    Gast

    K04 auf AEB!

    Hallo!

    Was muss ich beachten, was bringt es. Mein Ziel sind etwa 250PS. Wer kann die Software anpassen?

    Hat das schonmal einer von euch gemacht?

    Vielen Dank für die Antworten

    Gruß Hansi

  2. #2

    Re: K04 auf AEB!

    Mit großer Abgasanlage ohne weitere Maßnahmen rechne mal mit ca. 240 echten PS, wenn man auf haltbarkeit Wert legt und die Software entsprechend wählt...

  3. #3
    Hellrain
    Gast

    Re: K04 auf AEB!

    Hallo!

    Zunächst baue ich das gute Stück mit dem K03 zusammen, das Update will ich nächstes Jahr machen(die Kohle geht aus ), aber man kann ja schonmal vorrausplanen. Aber von vornherein verbaue ich die S3 LLK, ich denke das macht Sinn.
    Muss ich mit den S3 LLK die Software anpassen lassen, schließlich ist ja dann mehr Volumen zu verdichten? Was hat es mit dem N75J auf sich, soll ja auch was bringen.

    Welchen Abgasquerschnitt sollte man den wählen? Da Abgasrohr ab Turbo muss ich sowieso selbst bauen, leider ist der Platz zwischen Achsträger, Getriebe und Antriebswelle begrenzt, ich schätze ab 70mm wirds recht eng. Welcher Kat ist empfehlenswert, leider ist auch hier der Platz begrenzt.

    Sorry, viele Fragen.... aber ich versuche mich grad in die Thematik einzuarbeiten und im Netz finde ich nicht wirklich viel. Gibts dazu vielleicht eine gute Literatur?

    240 echte PS sind denke ich schon ganz nett im Typ 85

    Gruß Hansi

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •