Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Re: RH ZW3

  1. #1
    a4 Unikat
    Gast

    RH ZW3

    Ich hab da mal eine Frage...
    Wer hat Erfahrung mit RH Felgen? Ich überlege mir nämlich die RH ZW3 zu kaufen und wollte jetzt mal wissen, was ihr davon haltet :? , zwecks Optik und Qualität!!!!
    Danke

  2. #2
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2002
    Motor
    3.0 V6 Quattro
    MKB/GKB
    ASN

    Registriert seit
    29.07.2004

    Re: RH ZW3

    Ich würd mal die Suche benutzen, da findest Du einiges über RH Felgen!
    Die sind in letzter Zeit nicht sonderlich für Qualität bekannt worden!

    HAb hier mal ein Beispiel gefunden http://7797.rapidforum.com/topic=100...535&search=RH-

  3. #3
    a4 Unikat
    Gast

    Re: RH ZW3

    Danke für die Info.

  4. #4

    Re: RH ZW3

    Hallo,ich kann dir nur sagen ich hatte zwei Sätze RH's,erst die ZW1 in 8,5 und 9 mal 17 mit 205/40/17 Pneus und dann die ZW3 in exakt den selben Abmessungen auf nem Golf 3 TDI und mit Gewindefahrwerk das nicht sonderlich hart eingestellt war...aber sobald du ein einziges Schlagloch(wobei dies kein heftiges sein muss) durchfährst hast du ein Ei in der Felge...und zwar unreperabel.RH verwendet für die Felgen ein weicheres Alu als die Konkurrenz.Und nicht ganz unerheblich...hab mir sogar durch die somit entstandene Unwucht einen hinteren Dämpfer kaputt gemacht innerhalb kürzester Zeit!!!Und der verwendete Klarlack zur Beschichtung der polierten Aussenbetten von Werk aus hat in kurzer Zeit schon feine Risse bekommen und nach einem Jahr waren um die Schräubchen einige Stellen häßlich von Wasser unterlaufen...also RH...?Für mich nimmer....!

  5. #5

    Re: RH ZW3

    Also, ich hab mit meinen RH´s noch nie Probleme gehabt. Und in Remscheid sind die Straßen weißgott nicht gut. Habe meine jetzt gut 2 Jahre und die sehen immer noch top aus. Kein abgeplatzter Lack und der Edelstahl-Aussenring glänzt noch immer wie am ersten Tag. Man sollte seine Alu´s auch immer schön pflegen....
    Ich kann nur positives über RH-Felgen berichten.

    Grüße
    Oliver

  6. #6

    Re: RH ZW3

    ich hatte auch nie probleme mit RH hatte selbst die technic und die ließen sich immer sehr schön reinigen! und der LAck war auch top

  7. #7

    Re: RH ZW3

    Zur Optik find ich, die passen auf Audi. Der Rest ist Geschmacksache....
    Mir gefallen die sehr gut, gerade verchromt oder poliert...

  8. #8

    Re: RH ZW3

    @ A4turbo...sag ja nichts gegen die Optik.Für mich sind die ZW3 nach wie vor eine der schönsten Felgen,würde sie vom Desgin her jederzeit wieder fahren!...muss dazu sagen als ich sie hatte gab es noch keine Edelstahlbetten...hatte sie drei Monate vor Veröffentlichungstermin weil Connctions zu jemanden der wieder jemand kennt der einen kennt der bei RH arbeitet... Und mangelnde Pflege kann man mir bestimmt nicht nachsagen...kleiner Autoputzteufel iss...

    greetz stefan

    A4turbo noch nett grüsst,vielleicht meld ich mich ma,such noch nen netten Club in der Gegend...!

  9. #9

    Re: RH ZW3

    kann mir jemand sagen wie breit die dazugehörigen Distanzscheiben sind bei 8,5x18 und 9,5x18?

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2008
    Motor
    1.8 TFSI
    MKB/GKB
    CDHB/ LKS

    Registriert seit
    15.05.2004

    Re: RH ZW3

    Die Scheiben kannst doch selbst bestimmen. Für die Standartversion, wie im Gutachten, schau mal auf der Homepage. Dort sind die Gutachten ja drinne mit allen Daten.

    Hier mal ein Bild vom meinem, als ich noch die ZW-3 hatte.

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken baden-treffen 007 (Medium).jpg  
    I' m back - wieder A4

  11. #11

    Re: RH ZW3

    alles klar, das gutachten hat mir weitergeholfen

    die scheiben darf ich doch sicherlich auch bei anderen felgen nutzen? Das Gutachten ist ja nur in Verbindung der RH Felge

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2008
    Motor
    1.8 TFSI
    MKB/GKB
    CDHB/ LKS

    Registriert seit
    15.05.2004

    Re: RH ZW3

    Hay,
    die RH Scheiben sind NUR für RH Felgen und darfst nicht für andere Felgen benutzen.

    Darfst auch nicht mehrere Scheiben pro Rad fahren.
    I' m back - wieder A4

  13. #13
    audiavant
    Gast

    Re: RH ZW3

    Ich fand die RH ZW Serie damals auch genial...aber nachdem ich 3x eine neue Felge gebraucht hatte war ich kuriert(zweiteilige). Ein kleines Schlagloch etwas zu schnell und die RH hatte ein Schlag weg. Fahre jetzt die ASA AR1 einteilige und bin begeistert...wieviel Schlaglöcher ich wohl schon mitgenommen hatte aber absolut kein Schlag im Lenkrad TOP kann ich nur sagen.


    Die RH scheinen einfach sau weich zu sein, hatte schon edliche Händler getroffen die aus diesem Grund keine RH Felgen mehr verkaufen.

    Gruss
    Karsten

  14. #14
    audiavant
    Gast

    Re: RH ZW3

    Zitat Zitat von Stef_A4_n
    Hallo,ich kann dir nur sagen ich hatte zwei Sätze RH's,erst die ZW1 in 8,5 und 9 mal 17 mit 205/40/17 Pneus und dann die ZW3 in exakt den selben Abmessungen auf nem Golf 3 TDI und mit Gewindefahrwerk das nicht sonderlich hart eingestellt war...aber sobald du ein einziges Schlagloch(wobei dies kein heftiges sein muss) durchfährst hast du ein Ei in der Felge...und zwar unreperabel.
    100% Zustimmung...sorry etwas spät gesehen daher 2 Threats!!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •