Hallo liebes Forum,

ich bin neu hier, da ich seit einigen Tagen Besitzer eines Audi A4, B6 8E bin. MKG - ALT.

Daher auch vorab eine Entschuldigung für falsch positioniertr Threads o.ä.

Ich habe einige ähnliche Themen gefunden, aber keins was so wirklich passt und hoffe, dass mir eventuell jemand helfen kann.

Vorab: ich habe absolut keine Ahnung von Kfz HiFi und Umbauten etc.

In meinem A4 ist ein Radio Concert 2 eingebaut.
Der Vorbesitzer hat einen Can Bus Adapter einbauen lassen und daran ist ein ACRS USB MP3 Adapter angeschlossen, an diesen wiederum ein AnkerSoundsync Bluetooth Gerät.

Beim ersten ausprobieren bekam ich keinen Ton, dann plötzlich einen kratzigen Ton, weshalb ich auf die Reset Taste des Acrs Adapter gedrückt habe.

Nachdem ich hier im Forum endlich rausfand, wie sich das Gerät wieder anschalten lässt (hinterrn Stecker auf MP3 stellen, am Radio CD Taste 2mal drücken) musste ich feststellen, dass ich keinen TON kriege. Das System wird erkannt, alle Lämpchen leuchten, aber ich kann absolut nichts hören.

Laut Handy wird es über besagtes Bluetooth Gerät wiedergegeben, aber hören tu ich nichts.

Radio und CD funktionieren einwandfrei.

Da ich leider keine Bedienungsanleitung habe, weiß ich nicht, auf welcher Stellung das System sein muss (CD1/CD2/CD3, ein bestimmter Track?).

Ich hoffe, dass jemand einen nützlichen Tipp für mich hat, denn anscheinend funktioniert das System, aber ich kriege es nicht hin, es richtig einzustellen.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe