Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    (noch) kein Audi A4/S4

    Ort
    Nähe Hamburg
    Registriert seit
    21.08.2004

    Felgen von SAT Autosport??!!

    Eigentlich habe ich ja schon meine nächsten Felgen gefunden, aber ich habe trotzdem nochmal im Netz rumgestöbert.
    Ich habe eine schöne Felge von SAT Autosport gefunden.
    Leider sagt mir der Hersteller nichts und im Forum konnte ich dazu auch nichts finden.
    Kennt jemand den Hersteller?
    Habe da eine Felge in 8x19 ET35 gefunden.
    Sollte doch eigentich auch unter´m B5/8D Quattro passen??!!(ohne ziehen und Federwegsbegrenzer)
    Gruss

    Björn

  2. #2

    Re: Felgen von SAT Autosport??!!

    Und wenn du jetzt noch den Namen der felge verraten würdest, wäre uns sehr geholfen!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    53721
    Registriert seit
    08.11.2002

    Re: Felgen von SAT Autosport??!!

    14 Jahre B5 - jetzt 1er BMW

  4. #4
    audiavant
    Gast

    Re: Felgen von SAT Autosport??!!

    Sind die Preise für alle 4 Felgen die knapp 900 Euro ???...boah

  5. #5

    Re: Felgen von SAT Autosport??!!

    ich denke die preise beziehen sich jeweils auf 1 felge

  6. #6
    audiavant
    Gast

    Re: Felgen von SAT Autosport??!!

    boah...neeee auf eine Felge dafür bekomme ich ja 3 Chrom Felgen in 8,5x19...nee sind zwar schön aber man sollte ja die Kirche noch im Dorf lassen, wobei wenn man es sich leisten kann okay.

    Mfg
    Karsten

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    (noch) kein Audi A4/S4

    Ort
    Nähe Hamburg
    Registriert seit
    21.08.2004

    Re: Felgen von SAT Autosport??!!

    Das ist die SAT 4. Ist die Felge im RS-Look.
    Da kostet dort eine Felge ca. 300.-€
    Würde aber 4 Felgen für 700.-€ bekommen können.
    Mir gehts hauptsächlich nur um den Hersteller, ob jemand den überhaupt kennt?!
    Mir sagt der nähmlich nichts. Möchte auch nicht soviel Geld für für Felgen ausgeben, die nach ein paar Wochen den Lack verlieren oder sowas.
    Gruss

  8. #8
    Benutzer Avatar von WOB
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    1.8T
    MKB/GKB
    BFB/HFD

    Ort
    D-Wolfsburg
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ich hole das Thema aus aktuellem Anlass mal wieder hoch ....

    Ich kann zu den Jungs zur Zeit nur folgendes sagen:
    1. Kontakt war per E-Mail mit einer Anfrage (01.04.2010). Keine Antwort erhalten.
    2. Kontakt war am Telefon. Sehr freundlich, Fragen alle beantwortet und preislich sehr entgegenkommend.
    3. Kontakt war auch am Telefon. Alles noch schön.
    4. Per Fax bestellt, 4 Std. später war die Auftragsbestätigung da, ich habe noch am selben Tag das Geld überwiesen (Di. 20.04.2010)
    5. Kontakt. Am selben Tag noch ein weiteres Fax gesendet, mit Ausdruck vom Kontoauszug und der Bitte, dass die Felgen bis Freitag Fr. 23.04.2010 doch bei mir sein mögen. (Laut Internetseite: "24 Stunden Lieferservice! Bestellungen, die uns bis 10.00 Uhr erreichen, werden in der Regel noch am selben Tag versandt - ohne Aufschlag!"
    Auf dieses Fax erhielt ich keine Reaktion
    6. Kontakt war wieder am Telefon ( Fr. 23.04.2010)
    Ich habe mir erlaubt mal nachzufragen, wann die Felgen versendet worden sind.
    Kurzes Durcheinander, dann war meine Bestellung gefunden.
    Antwort: "Ja die sind noch nicht raus, die haben wir ja noch gar nicht hier."

    Dann fragte ich was denn mit der Aussage auf der Homepage ist.
    Antwort: "Ist gerade viel zu tun, wir haben es noch nicht geschafft, die Seite zu ändern, aber wenn sie keine Lust mehr habe zu warten, können sie gerne ihre Bankverbindung angeben, dann überweisen wir den Betrag zurück."
    Ich: "Wann bekomme Ich sie ?"

    Antwort:" Nächste Woche ganz bestimmt!"

    Das war das letzte was ich gehört habe... Die Werbung mit der schnellen Lieferung steht bis heute auf der Homepage...

    Heute ist nur Samstag., leider ein Feiertag, also können auch heute keine Felgen mehr kommen...
    Bis heute habe ich keine Infos oder eine Entschuldigungen über eine verspätete Lieferung bekommen. Quasi NULL Kontakt.
    Ich für meine Teil kann nur sagen, das war das erste und letzte mal, dass ich dort etwas bestellt habe !!!
    Geändert von WOB (01.05.2010 um 02:54 Uhr)
    Spritmonitor: Lieber Super aus der Apotheke, als E10 an der Tanke !!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •