Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8W/B9
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2020
    Motor
    2.0 TFSI
    MKB/GKB
    CVLA/TBV

    Registriert seit
    14.11.2021

    Lächeln G-Tron aus Holzwickede

    Hallo ihr lieben,

    ich will mich dann auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Jürgen, ich bin 40 jahre jung und komme aus dem wunderschönen Holzwickede.

    Wir (meine Frau und ich) haben uns anfang Dezember einen Navarrablauen B9 G-Tron geleistet. Was soll ich sagen, ist nicht mein erster Audi (bin nach wie vor stolzer besitzer eines TT 8N), nicht mein erstes Erdgasfahrzeug (hatte zuvor einen Seat MII und einen Golf 7 TGI, letzterer wird nun von meiner Frau bewegt).

    Aber leute.. das erste mal das ich das kombiniert (im warsten sinne) habe und das hätte ich früher machen sollen. Der Wagen ist (auf langer strecke) seit meinem Vectra C das komfortabelste was ich gefahren bin. Gut, hier und da gibt es ein paar sachen die ich mir anders gewünscht hätte, aber das ist alles jammern, auf hohem Niveau.

    Wir haben den guten bei Tiemeyer in Bochum gekauft, ez. 02/20 3500km. Werksgarantier hat er noch bis 25.

    Ich habe euch mal ein Screenshot aus myAudi hoch geladen. Sobald das wetter es zulässt und der Wagen parallel sauber ist, werde ich mal ein paar echte bilder hochladen.

    So, das soll es in kürze erstmal gewesen sein. ich wünsche euch erstmal ein schönes Wochenende und freue mich auf tolle erlebnisse hier im Forum.

    Beste Grüße
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Screenshot 2022-01-21 195737.jpg  

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von DaBayer
    Modell
    Audi RS4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2007
    Motor
    4.2 V8 Quattro
    MKB/GKB
    BNS

    Ort
    Niederbayern
    Registriert seit
    09.03.2019
    Willkommen, natürlich sind Bilder vom KFZ in freier Wildbahn schöner als ausm Katalog, aber du sagtest ja dass das nachgereicht wird.

    Geplante Projekte? oder soll alles so bleiben wie es ist?

    Grüße aus Niederbayern
    Spritmonitor.de RS4 B7 Avant / Hubraum ist durch nix zu ersetzen, ausser durch mehr Hubraum
    Spritmonitor.de A4 B6 1.9TDI Avant / Daily

  3. #3
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8W/B9
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2020
    Motor
    2.0 TFSI
    MKB/GKB
    CVLA/TBV

    Registriert seit
    14.11.2021
    Moin,

    also wirkliche Projekte habe ich nicht. Da sind ein paar dinge die ich ändern würde, sollte ich für einen realistischen preis die möglichkeit bekommen. Dazu gehören u.a.

    -Nachrüstung ACC
    Habe hierzu schon mal bei Kufatec geschaut und fand den Nachrüstsatz einfach nur übertrieben teuer. Dazu muss der ganze Krempel ja auch noch verbaut und codiert werden..

    -dezente Leistungssteigerung
    aktuell hat er Serienmäßig 170ps/270Nm. Anpeilen würde ich gerne etwas um 190ps/300-320Nm. Wird aber schwierig, weil die dinger anscheinend kaum einer macht :/


    Alles in allem bin ich mit dem Wagen aber mehr als zufrieden , muss aber auch dazu sagen das ich eh nicht der Typ bin der seine Autos umfassend personalisiert.

    LG

Ähnliche Themen

  1. Artikel: Audi A4 B9 Avant g tron
    Von Rotlicht im Forum Kommentare
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.09.2017, 17:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •