Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Benutzer Avatar von Micha2020
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1997
    Motor
    1.6
    MKB/GKB
    AHL/DMU

    Ort
    Bad Wildbad
    Registriert seit
    11.03.2020

    Benzinpumpe 1,6 und 2,8 gleich???

    Hallo Leute ich hab da Mal ne Frage, kann es tatsächlich sein das die Benzinpumpe von 1,6 gleich ist zum 2,8 12ventiler. Hab vorhin Mal geschaut bei einem online Teilehandel da wird für bei Fahrzeuge der selbe pumpentype angegeben. Und da ich gerade einen Umbau mache könnte ich doch die Pumpe drin lassen und verwenden, oder sehe ich das falsch.

  2. #2
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von mounty
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Row
    Registriert seit
    02.02.2003
    Ja ist gleich laut ET Katalog.

    bei zukünftigen Fragen zur Kompatibilität oder Suche von Ersatzteilen bitte hier posten: https://www.a4-freunde.com/forum/sho...ein-Small-Talk
    Die STVO behindert meinen Fahrstil Kein Technischer Support per PN

  3. #3
    Benutzer Avatar von Micha2020
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1997
    Motor
    1.6
    MKB/GKB
    AHL/DMU

    Ort
    Bad Wildbad
    Registriert seit
    11.03.2020
    Zitat Zitat von mounty Beitrag anzeigen
    Ja ist gleich laut ET Katalog.

    bei zukünftigen Fragen zur Kompatibilität oder Suche von Ersatzteilen bitte hier posten: https://www.a4-freunde.com/forum/sho...ein-Small-Talk
    Mega dann hab ich ja schonmal was weniger wo ich mich drum kümmern muss
    Autos A4/B5 1,6 AHL 4AG + A4/B5 2,8 AAH 5AG

Ähnliche Themen

  1. 8D/B5 - Benzinpumpe und Einspritzventile 1.8t
    Von MrNett im Forum Leistungssteigerung & Chiptuning
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 16:04
  2. LLK S4 und 1,8T gleich??
    Von peimel69 im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 16:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •