Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von torax
    Modell
    Audi A4 8W/B9
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2019
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CAGA

    Ort
    Regensburg
    Registriert seit
    09.09.2010
    Blog-Einträge
    1

    B9 mit allem Schnickschnack

    Servus. Mein b8 geht nun so langsam in Richtung Müllpresse, daher würde ich mir nun gern einen B9 zulegen, Budget 21.000€
    Mir ist es besonders wichtig alles an Spielerein drin zu haben, ACC, VKE, Lane Assist bla bla. S-Line steht an zweiter Stelle.

    Ich habe hier einen gefunden der - schätze ich - relativ viel hat, kein S-Line, B&O.. aber sonst finde ich den Top - was sagt ihr? Fehlt was gravierendes? Geht hier Apple Carplay? Ambientebeleuchtung an den Türen? Mag mich nicht nachher ärgern

    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...m&id=329459816

    Driveselect scheint zu fehlen.. Rückfahrkamera ist mir jedoch egal.
    Geändert von torax (26.08.2021 um 22:09 Uhr)


  2. #2
    Benutzer Avatar von Onkel Tom's Audi
    Modell
    Audi A4 8W/B9
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2018
    Motor
    2.0 TFSI
    MKB/GKB
    DDWA/SVK

    Ort
    Südpfalz
    Registriert seit
    07.08.2011
    An Ausstattung kann ich dir das Head-up Display empfehlen. Verkehrszeichen (wenn das Auto Verkehrszeichenerkennung hat), Geschwindigkeit und Navi-Pfeile werden dir an die Windschutzscheibe projeziert.
    Ambientebeleuchtung gibt es verschiedene. Nur weisses Licht oder verschiedene Farben einstellbar. Wenn würd ich das farbige nehmen. Meiner hats leider nicht, dachte er hätte es und habs bei der Probefahrt nicht getestet
    Mittelarmlehne gibts auch zwei Varianten. Die einfache ist quasi nur ein Deckel auf dem Fach darunter (deckt nicht ganz das Fach ab und zu tief um den Arm aufzulegen) und nur die höherwertige ist höhenverstellbar und ausziehbar.
    Schöne Autos heisen Avant

  3. #3
    Wie schon gesagt fehlt spontan das HeadUp, PLA, Drive Select, 360grad Kamera, und Smartphone Interface (Carplay) ist auch nicht mit aufgeführt. Würde ich aber nochmal bei MyAudi mit der FIN prüfen, weil es manchmal einfach nur vergessen wird. Im gleiche Zuge würde ich auch prüfen welche Ambientebeleuchtung verbaut ist.
    Also es fehlt schon noch was zur „Vollen Mutti“, wie auch Standheizung. Sicherlich wird es für deine Preisvorstellung sicher nicht zur absoluten Vollaustattung reichen. Aber schlecht ausgestattet ist er sicher nicht.

Ähnliche Themen

  1. RNS-E mit allem aber Telefon funzt nicht...
    Von NN 5-95 im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 19:11
  2. trotz allem lima pfeifen
    Von 1.8T ABT im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 16:27
  3. Re: Prüfstand - Wie und vor allem Wo?
    Von A4-Avanti im Forum Leistungssteigerung & Chiptuning
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 19:59
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2003, 14:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •