Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    jagdblut
    Gast

    Alufelgen vom A8 auf A4

    hallo jungs und mädels,

    ich wollte euch fragen, ob jemand von euch schon diese felgen auf einem a4 avant b6/8e montiert gesehen hat oder vielleicht sogar hat.




    mich würde interessieren ob die felge in 8x18 auf den a4 b6/8e passt zwecks freigaben, traglast, etc.... oder ob ich da einen einzelabnahme benötige.
    ich würde gerne einen 225/40/18 reifen montieren.

    über montierte bilder am a4 würde ich mich sehr freuen.
    gruß
    jörg

  2. #2
    User gelöscht!
    Gast

    Re: Alufelgen vom A8 auf A4

    -----

  3. #3
    jagdblut
    Gast

    Re: Alufelgen vom A8 auf A4

    hi jan,
    kannst du das bild hier kurz einstellen??
    die page (ebay) ist vom geschäft aus forbidden

    gruß
    der jörg

  4. #4

    Re: Alufelgen vom A8 auf A4



    Zitat :

    ACHTUNG SIE BIETEN HIER AUF EINE 8,0 x 18 zoll FELGE !!!!!!!!!!!!! Aber ich kann ihnen auf Anfrage Natürlich auch mehrere Felgen anbieten unter der Tel.0177/4903808 oder Fax.089/1488258785 oder unter tonipoppa@gmx.de Z.b: 7,5 x 17 zoll für 199 € 8,0 x 18 zoll für 235 € 8,5 x 19 zoll für 255€ Lochkreis 5/112 und100 ABER BITTE FAHRZEUGDATEN PARAT HALTEN FÜR SCHNELLE BEARBEITUNG !!!!!! VERSAND 40 € PRO SATZ !!!!!

    Gruß

  5. #5
    User gelöscht!
    Gast

    Re: Alufelgen vom A8 auf A4

    -----

  6. #6
    Nqrbert
    Gast

    Re: Alufelgen vom A8 auf A4

    Egal Treffen sind nicht jeden Tag!!! Hab die auch drauf seh die auch fast jeden Tag bloß auf A8 und bei mir auf der Kiste sehen die besser aus

  7. #7
    jagdblut
    Gast

    Re: Alufelgen vom A8 auf A4

    @shorty: danke fürs bild!!! ps: was hast du eigentlich auf deine avatar für felgen drauf.kanns leider nicht gut erkennen. bitte info!! danke.

    @Nqrbert: haste mal ein bild mit montierten reifen und felgen auf deinem audi? welche reifen hast du drauf?


    die originalen vom audi a8 gehen somit, hab ich das jetzt richtig verstanden.

    ps: die richtige mam adresse lautet übrigens: http://www.mam-technik.de

    gruß
    jörg

  8. #8

    Re: Alufelgen vom A8 auf A4

    Das ist ein Audi A4 Coupe Mit 18" RS 4 Felgen die meiner Meinung nach besser aussehen als die A8, natürlich in Glanzpolitur.









  9. #9
    User gelöscht!
    Gast

    Re: Alufelgen vom A8 auf A4

    -----

  10. #10
    Nqrbert
    Gast

    Re: Alufelgen vom A8 auf A4

    Sind die Originalen Audi A8 Felgen 8,5 x19mach mal nen Bild wenn die sauber sind bzw wenn ich Fotos für Avatar usw mach weiss jetzt ja wie es geht.
    Greetz

  11. #11
    jagdblut
    Gast

    Re: Alufelgen vom A8 auf A4

    Nein, die originalen vom A8 zu holen wäre einfach schwachsinnig da die originalen ein Vermögen kosten. Das was man dir rät ist die nachbauten der A8 Räder zu holen. Die sehen genauso aus nur kosten die ca 750 Eur für 8x18 Zoll. Bei Ebay kriegste die poliert oder lackiert sehr günstig
    ok ok jan steinige mich nicht ...... rein theoretischund wenn man(n) zu viel geld hätte könnte man die originalen a8er nehmen, oder wenn man einen netten freund bei audi hat, der einem diese dann günstig besorgen würde. ==> ich hoffe so ok!!!

    Nein, da verwechselst du ganz klar was. Diese Firma baut Vollscheibenräder. Die richtige Adresse lautet www.mamfelgen.de
    oh hopla, da hast du recht, sorry mein fehler..... die richtige adresse lautet natürlich www.mamfelgen.de

    @ $horty: gefällt mir ehrlicherweise auch sehr gut was du mir da gezeigt hast. hast du die selbst die glanzpolitur angebracht oder so gekauft? haste mal ein bild von deinem audí wo die teile schön drauf zu sehen sind? welche reifengröße fährst du?

    viele grüße aus dem sonnigen schwarzwald
    jörg

  12. #12

    Re: Alufelgen vom A8 auf A4

    Das ist leider nicht mein Auto ... Ist ein S4 von Larsson ... aber Foto ist hier :

    http://www.audi-freunde-rlp.de/modul...nt_larsson.jpg

  13. #13
    User gelöscht!
    Gast

    Re: Alufelgen vom A8 auf A4

    -----

  14. #14
    Benutzer Avatar von Janos
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    1.8 T

    Ort
    D-Heidenheim
    Registriert seit
    22.04.2004

    Re: Alufelgen vom A8 auf A4

    RS 4 Felgen in Glanzpolitur finde ich auch schön


  15. #15

    Re: Alufelgen vom A8 auf A4

    Ich find die Sau geil

    Evtl. lass ich im Winter meine OZ Hydra Glanzpolieren .. mal sehn wie das aussieht ... leider bekommt man sowas wohl nicht mit einer Fotomontage hin

  16. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von ntm
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Hamburg
    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: Alufelgen vom A8 auf A4

    @Janos

    hast du davon noch mehr Fotos?

  17. #17
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2002
    Motor
    3.0 V6 Quattro
    MKB/GKB
    ASN

    Registriert seit
    29.07.2004

    Re: Alufelgen vom A8 auf A4

    Hi,

    besser spät als nie. Ich hab die im ersten Post gewollten Felgen auf meinem B6/8E drauf. Einfach mal in die Signatur klicken, da gibt's Bilder.
    Sind die Original A8 Felgen in 19".
    Ich kann Dir nur die originalen empfehlen, sind von der Verarbeitung top.
    Eintragen ist kein Problem.
    Gibt's aber auch mittlerweile original in 18" vom A6.
    Du wirst in Ebay für die originalen 18" oftmals weniger bezahlen als für die Nachbauten.
    Ich hab nämlich lange gesucht bis ich meine gekauft hab, deshalb weiss ich das.

  18. #18
    Benutzer Avatar von Saarländer
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2008
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    CDHB LLU

    Ort
    Saarland
    Registriert seit
    01.11.2004

    Re: Alufelgen vom A8 auf A4

    Janos schrieb am 16.06.2005 19:16:
    RS 4 Felgen in Glanzpolitur finde ich auch schön
    ]
    da habe ich auch noch zwei Bilder von den Felgen

    http://people.freenet.de/fxr/Audi/CIMG0549.JPG

    http://people.freenet.de/fxr/Audi/CIMG0539.JPG

  19. #19

    Re: Alufelgen vom A8 auf A4

    Hach der vom Walmart treffen ... dem seine Felgen sind mir gar nicht so ins Auge gesprungen nur die fetten RS 4 Bremsen

  20. #20
    jagdblut
    Gast

    Re: Alufelgen vom A8 auf A4

    wow sieht alles echt nicht schlecht aus,
    aber bei der ganzen glanzpolitur-geschichte ist doch bestimmt ein haken dran.

    also ich meine ist das alltagstauglich, ich meine die felgen müssen dann bestimmt all 2-4 tage geputzt und poliert werden damit sie ihren glanz nicht verlieren, oder ???

    hat sonst noch jemand einen guten tipp, was es nettes in 8x18 für den b6/8e so gibt.
    was haltet ihr von der asa z1 in chrom???? oder von der rial daytona oder rial montreal???
    bitte eure meinung und wenn jemand einen a4 mit diesen felgen hat, würde es mich auch freuen bilder zu sehen.

    viele grüße aus dem heute sicher warmen schwarzwald 30 grad sind angesagt.....

    ps: heute abend wird gegrillt hmmmmmmmm ))

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •