Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Re: BBS CH

  1. #1

    BBS CH

    Hi @ All -
    wie sieht das miden BBS CH Felgen aus? Gibt es die nur óriginal von BBS oder gibt es davon auch einen Nachbau wie die S-Line Felgen von MAM?

    Finde die Felgen echt perfekt, wären leider original von BBS unerschwinglich für mich

  2. #2

    Re: BBS CH

    ich hab schon ein paar nachbauten gesehen,aber die sehen leider nicht wirklich so gut aus wie die bbs ch,ich würd die gern als 19 er haben,aber ich will mir die bbs nicht leisten.

    hier sind auch ähnliche drin
    http://wheelmachine2000.de/

  3. #3
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von mounty
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Row
    Registriert seit
    02.02.2003

    Re: BBS CH

    Hi
    Es gibt von den BBS CH KEINE Nachbauten, jedenfalls habe ich bislang noch Keine gesehen !
    Ich will meine BBS Ch in 8,5 x18 mit Et35 und Lochkreis 5x112 fürn A4 verkaufen. Wenn du Interesse hast meld dich doch mal bei mir. Die felgen sind ende Juni auf den Wagen gekommen wurden ca 12 tsd km gefahren und sindende Oktober gegen Winterreifen getauscht worden. Bilder kannst du ab Sa bekommen, sie sind Top Gepflegt und Ohne irgendwelche Schrammen.

    gruß mounty
    Die STVO behindert meinen Fahrstil Kein Technischer Support per PN

  4. #4

    Re: BBS CH

    Hi mounty, dementsprechend wird auch deren Preis sein, oder würdest für nen armen abiturienten nen sonderpreis machen?
    oder soll ich mich lieber per pm melden?

  5. #5
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von mounty
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Row
    Registriert seit
    02.02.2003

    Re: BBS CH

    Hi

    Tja was ist nen Studentenpreis ? verschenken will ich se nicht und ich denke mal das 1000€ berechtigt sind für die Felgen, Neupreis ist 382,80 das Stück ! also für 4 stck dann 1531 €.

    gruß mounty
    Die STVO behindert meinen Fahrstil Kein Technischer Support per PN

  6. #6

    Re: BBS CH

    Ok, dann danke für das angebot, muss ich aber ablehnen, meine mutter würde mich umbringen wenn sie das erfahren würde und ich mich wenn ich damit hier in berlin beim einparken in der city nen kratzer reinmachen würde

    Trotzdem danke

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von tristan
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Westerwald
    Registriert seit
    15.06.2003

    Re: BBS CH

    Jo!!! Das ist das Problem mit "teuren" Felgen. Deswegen hole ich mir ein paar "günstigere" !! Dann muß ich mich auch nicht ärgern.

    Gruß Tristan
    Nach fünf A4 Avant und und einen S4 Cabrio kam ein stark wechselhaftes Verhalten.....
    Alltag: VW Golf 7 GTD DSG.......Spass: Mercedes C43 AMG T-Modell

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    (noch) kein Audi A4/S4

    Ort
    Nähe Hamburg
    Registriert seit
    21.08.2004

    Re: BBS CH

    @mounty:
    Schade, hätte ich mir nicht vor einer Woche ein Motorrad gekauft, hätte ich sie genommen!
    Ach ja, sehe gerade du kommst ja aus LK ROW?! Ist ja gleich bei mir um die Ecke sozusagen! Komme aus LK CUX! Wo kommst denn genau her?
    Schöne Grüsse

    Björn

  9. #9
    Stiffler
    Gast

    Re: BBS CH

    mounty schrieb am 25.03.2005 22:25:
    Hi

    Tja was ist nen Studentenpreis ? verschenken will ich se nicht und ich denke mal das 1000€ berechtigt sind für die Felgen, Neupreis ist 382,80 das Stück ! also für 4 stck dann 1531 €.

    gruß mounty
    Hey Mounty,
    ist der Preis mit Puschen???

    Grüße aus Oyten bei Bremen

  10. #10

    Re: BBS CH

    Jep, würde mich auch interessieren.

    Wenn der Preis mit Puschen ist, wäre ich auch interessiert.

    Gruß

    Andy

  11. #11
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von mounty
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Row
    Registriert seit
    02.02.2003

    Re: BBS CH

    Hi

    Der Preis ist OHNE Reifen, denn die Felgen sehen aus wie Neu und waren nur knapp 5 Monate am Wagen (juli-Oktober). Die reifen sind abgezogen und die fahre ich jetzt bis ich 19 Zoll hab, allerdings hätte ich die reifen auch nicht mehr verkauft da sie durch meinen Starken Sturz an den Innenkanten teilweise abgelaufen sind.

    Die FELGEN sind wieder zu HABEN !!! Der Käufer hat sich leider anders entschieden

    gruß mounty
    Die STVO behindert meinen Fahrstil Kein Technischer Support per PN

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Bei Nürnberg
    Registriert seit
    20.03.2013
    Will keine Werbung machen deswegen nenn ich keine Namen aber ein Händler in meiner Nähe verkauft momentan einen Satz für Schmales Geld falls jemand interessiert kann er sich bei mir ja melden.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •