Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    BlaueSau
    Gast

    BBS Felgendeckel

    Hallo zusammen,
    morgen kommen meine neuen Felgen rauf und werden gleich eingetragen. Es handelt sich hierbei um die Felge ASA AR1 in 8x18 ET35 mit 225/40 R18. Ich habe in eimen anderem thread (einen dank an die Suchfunktion) gelesen das die original Deckel von BBS passen sollen. Weiß vielleicht einer wo man die, ausser bei BBS, herbekommt und wie der Durchmesser ist? :?

  2. #2
    Forensponsor
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    ---

    Ort
    52224 Stolberg
    Registriert seit
    27.01.2003

    Re: BBS Felgendeckel

    Die Deckel kann eigentlich jeder ix-beliebige Händler der auch BBS vertreibt besorgen, und die Deckel von BBS passen so gut wie die Räder bei BBS in Linzens gefertigt werden.
    Und zum Durchmesser, warum nimmst du dir nicht eine Schieblehre oder Zollstock und misst nach??? :? :?


    Reiner

  3. #3
    BlaueSau
    Gast

    Re: BBS Felgendeckel

    Ich krieg den Sche... ASA deckel nicht runter und möchte den aber auch nicht kaputt machen ohne das ich neue habe. Mit der Schieblehre kann ich zwar den Aussendurchmesser bestimmen aber nicht den Innendurchmesser da ich nur eine mit Tiefenmesser habe . Mit nen Zollstock.. da hät ich ja auch selber draufkommen können. Sorry, bitte den thread schließen. 8)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •