Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1

    TÜV-Abnahme nach Felgenverchromung?

    Hallo Leute,

    spiele mit dem Gedanken, mir meine S-Line-Felgen verchromen zu lassen. Muss ich die dann vom Tüv abnehmen lassen? Kenne mich da nicht so aus. Habe so Sachen wie "Spiegelfläche" etc. im Hinterkopf...

    Danke.

    Gruss Sebastian

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Bernd
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    verkauft

    Ort
    Hamburg
    Registriert seit
    13.11.2002

    Re: TÜV-Abnahme nach Felgenverchromung?

    Einfach Tuev oder Dekra anrufen.
    Wenn es keine Bedenken gibt, kann der es gleich abnehmen.

    Gruss
    Bernd

  3. #3

    Re: TÜV-Abnahme nach Felgenverchromung?

    Weiß einer, wie teuer so eine Abnahme/Eintragung/Wasauchimmer ist?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    96
    Registriert seit
    26.08.2004

    Re: TÜV-Abnahme nach Felgenverchromung?

    verchromen lassen und gut ists. was soll die gefragerei bei tüv o dekra. ihr müsst ein wenig weiter denken. in 1.2. oder 3 jahren. macht se ne heiss die herr schafften. einige ganz genaue
    geben es dan immer weiter. die wo nach euch kommen werden es euch dann sicher danken
    grus. mr polisch, audi s4. bbs 18 zoll rs rad voll verchromt. k-tech polisch sei dank....

    redetet nicht so viel. macht o lasst es bleiben. solche leute braucht nicht diese welt.
    keinen s4 mehr - audi 200 20v RS umbau- audi 80 b4 avant 2.0.- KTM 690 smc

  5. #5

    Re: TÜV-Abnahme nach Felgenverchromung?

    1:
    habe ich absolut keine ahnung was du mit deinem post sagen willst.

    2:
    gibts auch leute denen versicherungsschutz was bedeutet

  6. #6

    Re: TÜV-Abnahme nach Felgenverchromung?

    mr.polish schrieb am 20.02.2005 12:13: