Hallo zusammen,

bei mir ist vor 2 Tagen die MKL Leuchte angegangen. Habe den Audi A4 2,4 Motor. Ich habe das jetzt mal mit einem Bluetooth 4.0 Adapter mit dem Programm OBD Fusion mit dem I- Pad ausgelesen.
Es wurden dann die beiden Fehler P0171 und P0174 angezeigt. Habe die dann gelöscht. Ich denke mal die Fehler kommen wieder! Bin noch nicht wieder mit dem Auto gefahren, beim Starten ist die MKL Leuchte jetzt nach dem FS Löschen aus.
Es hat wohl was mit zu mageren Gemisch zu tun. Wo könnte ich mal mit der Fehlersuche beginnen.
Oft liegt so was ja an defekten Schläuchen oder Unterdruckleitungen, so das der Motor dann Falschluft zieht. Wo kann ich da suchen, wo liegen die bei dem Motor? Habe auch gelesen das es an einer verstopften KGE liegen kann.

Habt Ihr Tipps für mich? Anbei ein Bild vom Fehler auslesen.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	PSX_20190911_182545.jpg 
Hits:	13 
Größe:	216,5 KB 
ID:	334639

Grüße Sascha