Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Moderator Avatar von lyrix
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    /

    Ort
    D-747XX
    Registriert seit
    29.08.2007
    Automatik ohne Quattro ist immer Multitronic.
    Automatik mit Quattro ist das Wandler Getriebe
    mimimi

    Bei Fragen, Problemen oder Beschwerden -> Kontaktformular <- Bei Unzufriedenheit, "Registrierung löschen" anwählen


    Technische Fragen gehören ins Forum. Ich bin nicht das FORUM!!!

    Aufgrund von Zeitmangel, werden diese in Zukunft nicht mehr beantwortet.



  2. #22
    Hast denn gar nicht mehr über nen Preis gesprochen? Wenn Du Dir einen gut ausgestatteten A4 mit 125tkm anschaust der 16 Jahre alt ist, dann machen Dich abgefahrene Reifen und poröse Bremsleitungen fertig? Klimaanlage ist in den seltensten Fällen gar nicht mehr zu retten, das kann beim Bosch Klimaservice eine Kleinigkeit sein. Die Vibration beim Beschleunigen, ok, schwer zu beurteilen, was Du da wahrgenommen hast. Auch da können es einfach nur alte Kerzen sein, Zündspulen oder leicht zusitzende Leitungen so dass er nicht voll Kraftstoff oder Luft bekommt. Aber der Rest ist doch Pillepalle. Wenn Du wirklich Bock auf das Auto hast und der Service immer bei Audi gemacht wurde, würde ich anhand der Fahrgestellnummer über Audi mal die Historie checken lassen ob die Laufleistung passt und ob größere Schäden bekannt sind. Den Rest würde ich über den Preis versuchen und ordentlich rumheulen, was alles zu tun ist und der Kauf für Dich mit Risiken verbunden ist. Für <3800 mit nehmen und die Sachen beheben lassen.
    Dennoch muss Dir klar sein, dass bei einem 16 Jahre alten Fahrzeug immer alles dran sein kann. Der Spritverbrauch würde mich viel mehr abschrecken. Ich hoffe, Du fährst deutlich unter 10tkm im Jahr?

Ähnliche Themen

  1. 8D/B5 - 312er Bremse in audi a4 b5 avant 2,6 liter quattro
    Von Digital_Designs im Forum Bremsen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 23:14
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2005, 00:37
  3. 60/40 bei 18" im A4 Avant 1,8T Typ 8E???
    Von DCdSaD im Forum Fahrwerk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2003, 19:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •