Gude zusammen!

Ich habe mir einen A4 Avant 2.4 als Fronttriebler zugelegt, es war eine Gelegenheit aus dem Freundeskreis und ich hatte einfach Lust drauf, er soll fürs erste auch einfach nur schick werden und praktisch funktionieren! Allerdings habe ich mich jetzt schon einige Tage mit dem Thema Fahrwerk, Rad/Reifenkombination und sonstigen Themen welche relevant wären auseinander gesetzt und heute zufällig gelesen, dass es bei einer Tieferlegung ab 40mm längere obere Querlenker verbaut werden sollen! Ebenso habe ich dann in den Ersatzteilen entdeckt, dass es für die Option Sportfahrwerke andere Spurstangenköpfe angeboten werden!

Könnte ich mich der Einfachheit halber an den Teilenummern für den S4 orientieren? Klärt mich auf, was muss ich sonst noch beachten? Ich bin wirklich für jeden Tip und Ratschlag dankbar, bin auch nicht ganz unerfahren im Schrauben (was überhaupt nix heißen soll), aber was Audi angeht ist das neuland !

Warum ich das alles Frage ist, ich habe vor 19" Speedline ET48 mit 225 35 R19 zu fahren und dazu eine Optisch passende Tieferlegung verbauen! Ob dies mit Federn oder Gewindefahrwerk erfolgt, hängt jetzt davon ab in welchem Rahmen bei dieser Kombi eine Tieferlegung möglich ist! Aber vielleicht kann mir ja auch das noch einer beantworten !

Danke schonmal.

Grüße Maurizio