Hallo liebe Audi Freunde

Ich besitze seit November letzen Jahres einen A4 B8 Limousine S-Line

Meine Fragen

Der Motor wurde Anfang des Jahres komplett überholt mit viel Diskussion des Audi Vertragshändlers aufgrund zu hohen Ölverbrauchs .
bin jetzt 3500 km gefahren und die ersten 1000 km normal eingefahren so wie es mir gesagt wurde,
und danach gab ich ihm schon gelegentlich die Sporen jetzt verlangte er etwa einen guten halben Liter Öl ist das im Rahmen oder zu viel nach einer Motorüberholung.
Entschuldigt bitte meine Aussprache die elektronische Öl Messung geht mir auf den Sack die hat mir die Woche 4 verschiedene Werte angezeigt am selben Platz und er steht auch nich Schief in der Garage.
bin mich Momentan am durchfragen für einen Ölpeilstab vielleicht weis ja jemand hier genaueres.

Dann hat er Folgendes Problem gelegentlich geht im Leerlauf eine üble Vibration durchs Ganze Fahrzeug darauf hin wurde die KGE erneuert dann wahr auch ne ganze Zeit Ruhe . Jetzt fängt das ganze wieder an besteht die Möglichkeit das die KGE wieder defekt ist .
Der Öldeckel wird auch übelst angesaugt im Lauf den bekommst fast nich runter ich kenn das von meinem BMW M54 Motor wenn er das macht ist meistens die KGE defekt ist das bei dem Audi Motor auch so ???


Freue mich über ein paar Antworten Gruß