Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    AVF

    Registriert seit
    17.01.2010

    1.9 TDI PD springt nicht mehr an.

    Mein A4 BJ 282TKM 1.9 TDI 131PS Multitronic springt mal wieder nicht mehr an.
    Hatte vor einpaar Wochen schon einmal das Problem - dann ist er jedoch angesprungen.
    Jetzt habe ich seit gestern wieder das Problem.

    Bordspannung Klemme 30 zu niedrig sowie Lenkwinkelsensor fehlerhaft.

    Kann das was damit zu tun haben ?!

    Teilweise hat der Audi im Stand sich kurz geschüttelt als ob er ausgehen wollte, seit einiger zeit schon.
    Kann das auch ein Problem mit den Pumpedüseelementen sein ?

    Wie kann ich die Messwerte auslesen ob die Düsen i. O. sind ?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von crapSen
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2005
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    AWX/EEN

    Ort
    15***
    Registriert seit
    15.04.2008
    Evtl. hängt einfach die Saugrohrklappe?
    https://www.Tausendbluetenbaum.de - Maine Coon Hobbyzucht in Brandenburg nahe Berlin!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TFSI Quattro
    MKB/GKB
    BGB

    Registriert seit
    07.11.2011
    Dafür gibt es ca 967 verschiedene Ursachen. Die Batterie natürlich als erstes prüfen, wenn da schon ein Fehler eingetragen ist.
    Außerdem wäre eine genauere Fehlerbeschreibung hilfreich.

  4. #4
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    AVF

    Registriert seit
    17.01.2010
    danke für eure Antworten. Die Saugrohrklappe ist doch Diagnosefähig ?!
    Dann müsste er doch einen Fehler setzen oder !?
    Ich habe vor 2 Jahren die Pumpedüseelemente prüfen und 2 überholen lassen, die anderen beiden waren damals noch i. O. .
    Mein Auto ging damals einfach sporadisch aus während der Fahrt oder nicht mehr an.
    Resultat war - Kraftstoffrelais.
    Ein neues rein, und das Fzg. lief. Vll. war es tatsächlich noch was anderes, aber es lief dann.
    Seit einiger Zeit hat mein Auto - wenn es zum Beispiel an der Ampel stand, immer mal kurz geruckt - als ob er ausgehen wollte - aber nur kurz wie ein Zucken ... . Bin so weitergefahren, weil er lief. Vor 6 Wochen etwa sprang er Sonntags schon nicht an, habe gejuckelt wie ein Bekloppter - plötzlich nach 20-30 Minuten sprang er dann doch an und lief bis vorgestern ohne Probleme. Jetzt hat er das Problem wieder !Ich kann das Relais nicht prüfen, da ich es nicht durchmessen kann. Ich schaue jetzt gleich nochmal nach der Kraftstoffpumpe. Was wäre denn wenn ein PD Element defekt ist - dann spritzt er zu fett ein und startet nicht !? Batterie tausche ich jetzt auch gleich.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TFSI Quattro
    MKB/GKB
    BGB

    Registriert seit
    07.11.2011
    Nur als Idee:
    PD Elemente: am besten wenn der Motor läuft die MWB 13, 18, 23 loggen, dann sieht man vielleicht was.
    Kraftstoffrelais/-pumpe: vielleicht mal den Kraftstoffdruck an der Tandempumpe messen.
    Abstellklappe: ich glaube nicht, dass die einen Fehler liefert wenn se mal hängt, ich weiss es aber nicht sicher

    Was passiert denn genau beim Starten? Dreht der Anlasser normal? Wird das KI dunkel? Kommt die Vorglühlampe normal?

  6. #6
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    AVF

    Registriert seit
    17.01.2010
    der Motor springt ja leider nicht an.
    Wie kann ich den Kraftstoffdruck messen ?
    Der Anlasser dreht normal, wäre heute früh mit Starthilfe fast angesprungen.
    KI wird nicht dunkel. Neue Batterie ist jetzt auch drin.
    Vorglühlampe leuchtet normal, geht direkt dann aus.
    Kann das nicht mit dem Lenkwinkelsensor zu tun haben, da der defekt ist und die Wegfahrsperre blockiert ?

    wie kann ich das Kraftstoffrelais prüfen und wie die Vorförderpump ?!
    Geändert von mounty (27.03.2019 um 07:36 Uhr)

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.9 TDI Quattro
    MKB/GKB
    AVF/---

    Ort
    046
    Registriert seit
    13.09.2016
    Nja eigentlich greift die WFS erst, wenn der Motor kurz läuft.
    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

  8. #8
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    AVF

    Registriert seit
    17.01.2010
    stimmt, er geht an und wieder aus ... .

    - - - - - Beiträge automatisch zusammengeführt - - - - -

    ich habe heute früh nochmal mit starthilfe versucht und er ist angesprungen, keine Ahnung woran es liegt
    Ich will den Fehler auf jedenfall finden, denn ich möchte nicht wieder stehenbleiben.
    Kann ich mit einem defekten Lenkwinkelsensor fahren ?!

    Wie sollte ich jetzt am besten prüfen ?

    - - - - - Beiträge automatisch zusammengeführt - - - - -

    anbei die MWB's.

    Hoffe, man kann was erkennen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_1408.JPG   IMG_1409.JPG   IMG_1410.JPG   IMG_1411.JPG  

  9. #9
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    AVF

    Registriert seit
    17.01.2010
    kann mir keiner helfen ?
    Das Auto hat wie auch sporadisch Zündaussetzer !?
    Vll. ein Wackelkontakt ?!

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1996
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    AFN/APL

    Ort
    Oberfranken
    Registriert seit
    26.08.2006
    Dein Lenkwinkelsensor muss wahrscheinlich nur neu angelernt werden wegen Unterspannung von den ewigen Startversuchen.

    Beim B6 war doch auch irgend ein Irrsinn mit dem Lichtschalter und dem Startverhalten. Selbst das sollte aber nicht zu Aussetzern im Betrieb führen.

    Falls noch nicht erledigt, würde ich bei dem Fehlerbild den PD Kabelbaum im Zylinderkopf auf gut Glück erneuern.
    Geändert von freak (02.04.2019 um 18:52 Uhr)

  11. #11
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    AVF

    Registriert seit
    17.01.2010
    danke für deine Antwort.
    Daran habe ich auch schon gedacht, aber der wurde vor 2 Jahren neu gemacht als die PD Elemente geprüft und 1 überholt wurde ... .
    kann man den Kabelbaum prüfen ?

  12. #12
    Benutzer Avatar von The Black Cat
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    2.5 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    BAU / GBG

    Ort
    Schleswig-Holstein
    Registriert seit
    20.12.2017
    Kabelbaum halte ich für unwarscheinlich.
    Vielleicht das ein Injektor dadurch Ausetzter hat aber selbst auf 3 Zylindern springt der an. Läuft zwar wie nen Sack Nüsse aber läuft.
    Ich würde mal Richtung Kraftstoffvorförderung suchen. Kraftstoffpumpen Relais und Sicherung, Dieselfilter, Vorförderpumpe, Tandempumpe bzw. ob die Injektoren den Druck halten. Das erklärt das leichte geruckel wenn er kurz Luft saugt statt Diesel.

    Ich hoffe man hat beim prüfen und Instandsetzten der Injektoren den Zylinderkopf genau angeschaut. In Worst Case kann dort auch der Injektorsitz selbst im Kopf sich eingearbeitet haben und so der Kraftstoffdruck entweichen.
    Lg The Black Cat

  13. #13
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    AVF

    Registriert seit
    03.04.2018
    Wenn er wieder nicht abspringt, probier mal den Unterdruckschlauch von der Abstellklappe abzuziehen. Bei mir war das zuständige Magnetventil kaputt und die Abstellklappe hing dann immer auf zu und der Motor sprang nicht an. Die befindet sich am gleichen Bauteil wie das AGR. Den Unterduckschlauch vom AGR sieht man gleich von oben um an den von der Abstellklappe zu kommen, musst du die Motorabdeckung herunter nehmen.

  14. #14
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    AVF

    Registriert seit
    17.01.2010
    Er läuft eigentlich einwandfrei. hat halt nur kurze aussetzer - einen Bruchteil einer Sekunde !
    Dieselfilter wäre noch eine Möglichkeit, den werde ich demnächst mal neu machen.
    Das AGR habe ich 2015 vor knapp 90TKm neu gemacht !?

  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TFSI Quattro
    MKB/GKB
    BGB

    Registriert seit
    07.11.2011
    Ich habe ja schon einmal vorgeschlagen den Kraftstoffdruck an der Tandempumpe zu messen.
    Ausserdem während der Aussetzer die MWB 13, 18 und 23 mitloggen. Kein Foto einstellen sondern wirklich loggen, damit man den Verlauf sieht.

  16. #16
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    AVF

    Registriert seit
    17.01.2010
    ich bin nicht so fit in dem thema - ich versuche das morgen mal mit dem mitloggen.

  17. #17
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    AVF

    Registriert seit
    17.01.2010
    wie lade ich die Log Dateien hier hoch ?!

  18. #18
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    AVF

    Registriert seit
    17.01.2010
    kann mir keiner helfen, bekomme die nicht hochgeladen !??

  19. #19
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TFSI Quattro
    MKB/GKB
    BGB

    Registriert seit
    07.11.2011
    Ich habe auch noch nie Dateien hochgeladen, aber in der Erweiterten Ansicht gibt es neben dem Smiley einen Knopf für Anhänge, hast du es damit probiert?

  20. #20
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    AVF

    Registriert seit
    17.01.2010
    ja, aber ich kann das Dateiformat nicht hochladen !?

    - - - - - Beiträge automatisch zusammengeführt - - - - -

    Sonntag,07,April,2019,12:46:56:04845-VCID:6A2B6EA368C7D2EE31-4B18,VCDS Version: DRV 18.2.1,Datenstand: 20180313 DS287.1
    038 906 019 LJ,,1.9l R4 EDC G000AG 5934,
    ,Block A:,'013,,,,Block B:, Läuft nicht,,,,Block C:, Läuft nicht
    ,,Abweichung,Abweichung,Abweichung,Abweichung,,,,,,,,,,
    ,Zeit,Zylinder 1,Zylinder 2,Zylinder 3,Zylinder 4,Zeit,,,,,Zeit,,,,
    Markierung,MARKE, mg/H, mg/H, mg/H, mg/H,MARKE,,,,,MARKE,,,,
    ,0.01,0.05,-0.26,0.24,-0.02,,,,,,,,,,
    ,0.31,0.02,-0.24,0.28,-0.07,,,,,,,,,,
    ,0.63,-0.02,-0.19,0.33,-0.16,,,,,,,,,,
    ,0.95,-0.05,-0.16,0.35,-0.16,,,,,,,,,,
    ,1.25,-0.07,-0.16,0.35,-0.16,,,,,,,,,,
    ,1.57,-0.02,-0.19,0.33,-0.14,,,,,,,,,,
    ,1.89,-0.02,-0.21,0.33,-0.14,,,,,,,,,,
    ,2.22,0.00,-0.21,0.31,-0.09,,,,,,,,,,
    ,2.53,0.00,-0.21,0.28,-0.14,,,,,,,,,,
    ,2.85,0.02,-0.24,0.31,-0.14,,,,,,,,,,
    ,3.16,0.05,-0.26,0.31,-0.16,,,,,,,,,,
    ,3.48,0.07,-0.26,0.31,-0.16,,,,,,,,,,
    ,3.80,0.07,-0.28,0.31,-0.16,,,,,,,,,,
    ,4.12,0.09,-0.31,0.33,-0.16,,,,,,,,,,
    ,4.43,0.07,-0.31,0.33,-0.14,,,,,,,,,,
    ,4.75,0.07,-0.31,0.35,-0.16,,,,,,,,,,
    ,5.09,0.07,-0.33,0.35,-0.14,,,,,,,,,,
    ,5.45,0.07,-0.33,0.35,-0.12,,,,,,,,,,
    ,5.82,0.05,-0.31,0.38,-0.16,,,,,,,,,,
    ,6.17,0.00,-0.24,0.45,-0.21,,,,,,,,,,
    ,6.53,-0.07,-0.19,0.54,-0.28,,,,,,,,,,
    ,6.88,-0.12,-0.14,0.59,-0.33,,,,,,,,,,
    ,7.25,-0.16,-0.09,0.68,-0.42,,,,,,,,,,
    ,7.60,-0.24,-0.02,0.73,-0.47,,,,,,,,,,
    ,7.97,-0.31,0.00,0.80,-0.54,,,,,,,,,,
    ,8.32,-0.35,0.05,0.87,-0.59,,,,,,,,,,
    ,8.67,-0.40,0.09,0.92,-0.66,,,,,,,,,,
    ,9.02,-0.45,0.14,1.01,-0.71,,,,,,,,,,
    ,9.40,-0.54,0.19,1.06,-0.75,,,,,,,,,,
    ,9.74,-0.59,0.26,1.13,-0.82,,,,,,,,,,
    ,10.11,-0.64,0.33,1.18,-0.89,,,,,,,,,,
    ,10.46,-0.68,0.38,1.20,-0.92,,,,,,,,,,
    ,10.81,-0.68,0.38,1.22,-0.96,,,,,,,,,,
    ,11.15,-0.71,0.38,1.29,-0.99,,,,,,,,,,
    ,11.47,-0.75,0.40,1.34,-1.01,,,,,,,,,,
    ,11.79,-0.75,0.40,1.36,-1.04,,,,,,,,,,
    ,12.10,-0.75,0.38,1.36,-1.04,,,,,,,,,,
    ,12.41,-0.75,0.38,1.36,-1.04,,,,,,,,,,
    ,12.72,-0.78,0.40,1.39,-1.04,,,,,,,,,,
    ,13.03,-0.80,0.38,1.41,-1.06,,,,,,,,,,
    ,13.35,-0.80,0.40,1.46,-1.06,,,,,,,,,,
    ,13.65,-0.80,0.40,1.46,-1.06,,,,,,,,,,
    ,13.98,-0.82,0.40,1.44,-1.06,,,,,,,,,,
    ,14.29,-0.82,0.40,1.46,-1.06,,,,,,,,,,
    ,14.59,-0.80,0.40,1.41,-1.04,,,,,,,,,,
    ,14.91,-0.78,0.40,1.41,-1.04,,,,,,,,,,
    ,15.23,-0.80,0.38,1.44,-1.06,,,,,,,,,,
    ,15.54,-0.80,0.38,1.46,-1.06,,,,,,,,,,
    ,15.85,-0.85,0.42,1.48,-1.08,,,,,,,,,,
    ,16.17,-0.85,0.42,1.51,-1.13,,,,,,,,,,
    ,16.50,-0.85,0.42,1.55,-1.13,,,,,,,,,,
    ,16.81,-0.87,0.42,1.55,-1.18,,,,,,,,,,
    ,17.15,-0.85,0.42,1.60,-1.20,,,,,,,,,,
    ,17.46,-0.82,0.35,1.65,-1.25,,,,,,,,,,
    ,17.83,-0.71,0.26,1.69,-1.29,,,,,,,,,,
    ,18.19,-0.56,0.09,1.69,-1.25,,,,,,,,,,
    ,18.51,-0.42,-0.05,1.60,-1.15,,,,,,,,,,
    ,18.85,-0.31,-0.16,1.46,-1.04,,,,,,,,,,
    ,19.21,-0.21,-0.24,1.39,-0.94,,,,,,,,,,
    ,19.58,-0.19,-0.26,1.34,-0.87,,,,,,,,,,
    ,19.94,-0.21,-0.26,1.32,-0.87,,,,,,,,,,
    ,20.29,-0.26,-0.21,1.36,-0.89,,,,,,,,,,
    ,20.63,-0.31,-0.19,1.39,-0.92,,,,,,,,,,
    ,21.00,-0.35,-0.14,1.41,-0.94,,,,,,,,,,
    ,21.35,-0.38,-0.07,1.44,-0.96,,,,,,,,,,
    ,21.71,-0.40,-0.05,1.41,-0.99,,,,,,,,,,
    ,22.07,-0.42,-0.02,1.36,-0.94,,,,,,,,,,
    ,22.42,-0.35,-0.05,1.34,-0.92,,,,,,,,,,
    ,22.78,-0.38,-0.05,1.29,-0.92,,,,,,,,,,
    ,23.13,-0.38,0.00,1.27,-0.89,,,,,,,,,,
    ,23.46,-0.38,0.00,1.27,-0.92,,,,,,,,,,
    ,23.80,-0.38,0.00,1.22,-0.87,,,,,,,,,,
    ,24.14,-0.38,0.00,1.20,-0.85,,,,,,,,,,
    ,24.46,-0.38,0.00,1.20,-0.87,,,,,,,,,,
    ,24.79,-0.40,0.05,1.20,-0.89,,,,,,,,,,
    ,25.13,-0.40,0.07,1.18,-0.92,,,,,,,,,,
    ,25.45,-0.40,0.09,1.18,-0.92,,,,,,,,,,
    ,25.77,-0.42,0.09,1.18,-0.92,,,,,,,,,,
    ,26.09,-0.42,0.14,1.20,-0.94,,,,,,,,,,
    ,26.41,-0.42,0.14,1.20,-0.94,,,,,,,,,,
    ,26.72,-0.45,0.16,1.22,-0.96,,,,,,,,,,
    ,27.04,-0.47,0.19,1.22,-0.96,,,,,,,,,,
    ,27.36,-0.49,0.21,1.25,-0.96,,,,,,,,,,
    ,27.68,-0.52,0.21,1.27,-0.99,,,,,,,,,,
    ,28.01,-0.54,0.24,1.29,-0.99,,,,,,,,,,
    ,28.35,-0.56,0.24,1.29,-0.99,,,,,,,,,,
    ,28.66,-0.56,0.26,1.29,-1.01,,,,,,,,,,
    ,28.97,-0.59,0.26,1.32,-0.99,,,,,,,,,,
    ,29.30,-0.59,0.24,1.27,-0.96,,,,,,,,,,
    ,29.66,-0.59,0.24,1.25,-0.92,,,,,,,,,,
    ,30.02,-0.56,0.19,1.20,-0.85,,,,,,,,,,
    ,30.38,-0.56,0.19,1.15,-0.85,,,,,,,,,,
    ,30.74,-0.54,0.16,1.13,-0.80,,,,,,,,,,
    ,31.09,-0.52,0.14,1.11,-0.78,,,,,,,,,,
    ,31.45,-0.52,0.16,1.06,-0.75,,,,,,,,,,
    ,31.80,-0.47,0.14,1.04,-0.75,,,,,,,,,,
    ,32.15,-0.47,0.12,1.04,-0.71,,,,,,,,,,
    ,32.50,-0.47,0.12,0.99,-0.71,,,,,,,,,,
    ,32.85,-0.47,0.14,0.99,-0.71,,,,,,,,,,
    ,33.20,-0.49,0.14,0.99,-0.68,,,,,,,,,,
    ,33.55,-0.47,0.16,0.96,-0.66,,,,,,,,,,
    ,33.92,-0.47,0.14,0.94,-0.68,,,,,,,,,,
    ,34.28,-0.45,0.14,0.94,-0.66,,,,,,,,,,
    ,34.63,-0.45,0.16,0.89,-0.66,,,,,,,,,,
    ,34.99,-0.47,0.16,0.94,-0.66,,,,,,,,,,
    ,35.35,-0.52,0.19,0.96,-0.68,,,,,,,,,,
    ,35.71,-0.56,0.24,1.01,-0.71,,,,,,,,,,
    ,36.04,-0.54,0.19,0.96,-0.68,,,,,,,,,,
    ,36.35,-0.54,0.19,0.99,-0.68,,,,,,,,,,
    ,36.67,-0.59,0.21,1.04,-0.71,,,,,,,,,,
    ,37.00,-0.56,0.19,1.04,-0.68,,,,,,,,,,
    ,37.30,-0.59,0.19,1.04,-0.68,,,,,,,,,,
    ,37.62,-0.61,0.19,1.04,-0.68,,,,,,,,,,
    ,37.93,-0.59,0.19,1.04,-0.68,,,,,,,,,,
    ,38.24,-0.59,0.16,1.04,-0.64,,,,,,,,,,
    ,38.56,-0.61,0.19,1.01,-0.61,,,,,,,,,,
    ,38.86,-0.59,0.21,1.01,-0.64,,,,,,,,,,
    ,39.18,-0.59,0.16,1.01,-0.64,,,,,,,,,,
    ,39.51,-0.59,0.16,1.01,-0.64,,,,,,,,,,
    ,39.82,-0.59,0.14,1.01,-0.61,,,,,,,,,,
    ,40.15,-0.56,0.12,1.01,-0.59,,,,,,,,,,
    ,40.47,-0.56,0.09,1.01,-0.56,,,,,,,,,,
    ,40.79,-0.54,0.07,0.96,-0.54,,,,,,,,,,
    ,41.10,-0.52,0.07,0.94,-0.54,,,,,,,,,,
    ,41.42,-0.54,0.07,0.96,-0.52,,,,,,,,,,
    ,41.74,-0.54,0.07,0.94,-0.52,,,,,,,,,,
    ,42.08,-0.54,0.09,0.94,-0.52,,,,,,,,,,
    ,42.44,-0.52,0.05,0.92,-0.47,,,,,,,,,,
    ,42.79,-0.47,0.00,0.85,-0.38,,,,,,,,,,
    ,43.13,-0.42,-0.05,0.78,-0.35,,,,,,,,,,
    ,43.49,-0.42,-0.05,0.80,-0.33,,,,,,,,,,
    ,43.84,-0.45,0.00,0.78,-0.33,,,,,,,,,,
    ,44.19,-0.45,0.00,0.78,-0.35,,,,,,,,,,
    ,44.54,-0.45,0.00,0.78,-0.35,,,,,,,,,,
    ,44.90,-0.45,0.00,0.75,-0.31,,,,,,,,,,
    ,45.26,-0.45,0.00,0.73,-0.31,,,,,,,,,,
    ,45.62,-0.45,0.00,0.73,-0.28,,,,,,,,,,
    ,45.97,-0.47,0.02,0.71,-0.31,,,,,,,,,,
    ,46.32,-0.45,0.02,0.71,-0.31,,,,,,,,,,
    ,46.68,-0.45,0.02,0.68,-0.31,,,,,,,,,,
    ,47.04,-0.45,0.05,0.64,-0.31,,,,,,,,,,
    ,47.41,-0.42,0.05,0.64,-0.31,,,,,,,,,,
    ,47.75,-0.40,0.02,0.61,-0.26,,,,,,,,,,
    ,48.08,-0.40,0.05,0.56,-0.26,,,,,,,,,,
    ,48.42,-0.38,0.02,0.54,-0.24,,,,,,,,,,
    ,48.74,-0.35,0.00,0.49,-0.19,,,,,,,,,,
    ,49.06,-0.35,0.02,0.47,-0.16,,,,,,,,,,
    ,49.39,-0.33,0.02,0.47,-0.19,,,,,,,,,,
    ,49.70,-0.33,0.00,0.47,-0.16,,,,,,,,,,
    ,50.01,-0.33,0.00,0.42,-0.12,,,,,,,,,,
    ,50.34,-0.33,0.00,0.42,-0.12,,,,,,,,,,
    ,50.66,-0.31,0.00,0.42,-0.12,,,,,,,,,,
    ,50.98,-0.31,0.00,0.38,-0.09,,,,,,,,,,
    ,51.30,-0.28,0.00,0.33,-0.07,,,,,,,,,,
    ,51.62,-0.26,0.00,0.31,-0.07,,,,,,,,,,
    ,51.95,-0.24,-0.02,0.28,-0.05,,,,,,,,,,
    ,52.25,-0.26,0.00,0.26,-0.02,,,,,,,,,,
    ,52.57,-0.21,0.00,0.24,-0.02,,,,,,,,,,
    ,52.87,-0.19,0.00,0.19,-0.02,,,,,,,,,,
    ,53.19,-0.19,0.00,0.16,-0.02,,,,,,,,,,
    ,53.52,-0.19,0.00,0.21,-0.05,,,,,,,,,,
    ,53.84,-0.19,-0.02,0.24,-0.05,,,,,,,,,,
    ,54.16,-0.16,-0.05,0.24,-0.02,,,,,,,,,,
    ,54.51,-0.12,-0.07,0.16,0.00,,,,,,,,,,
    ,54.82,-0.07,-0.14,0.14,0.02,,,,,,,,,,
    ,55.19,-0.02,-0.19,0.09,0.07,,,,,,,,,,
    ,55.55,0.00,-0.21,0.07,0.07,,,,,,,,,,
    ,55.91,0.05,-0.26,0.05,0.12,,,,,,,,,,
    ,56.27,0.07,-0.28,0.00,0.14,,,,,,,,,,
    ,56.63,0.12,-0.28,0.00,0.14,,,,,,,,,,
    ,56.99,0.16,-0.33,-0.02,0.16,,,,,,,,,,
    ,57.35,0.16,-0.35,-0.05,0.19,,,,,,,,,,
    ,57.71,0.19,-0.33,-0.09,0.19,,,,,,,,,,
    ,58.06,0.21,-0.33,-0.09,0.16,,,,,,,,,,
    ,58.41,0.21,-0.33,-0.12,0.19,,,,,,,,,,
    ,58.76,0.24,-0.33,-0.14,0.19,,,,,,,,,,
    ,59.12,0.26,-0.35,-0.16,0.24,,,,,,,,,,
    ,59.49,0.28,-0.38,-0.21,0.26,,,,,,,,,,
    ,59.84,0.33,-0.42,-0.26,0.31,,,,,,,,,,
    ,60.20,0.35,-0.45,-0.28,0.35,,,,,,,,,,
    ,60.52,0.33,-0.42,-0.26,0.35,,,,,,,,,,
    ,60.85,0.33,-0.42,-0.26,0.33,,,,,,,,,,
    ,61.19,0.31,-0.42,-0.26,0.33,,,,,,,,,,
    ,61.51,0.28,-0.38,-0.24,0.31,,,,,,,,,,
    ,61.83,0.24,-0.33,-0.16,0.21,,,,,,,,,,
    ,62.15,0.16,-0.26,-0.14,0.16,,,,,,,,,,
    ,62.47,0.12,-0.16,-0.07,0.09,,,,,,,,,,
    ,62.79,0.05,-0.12,0.00,0.05,,,,,,,,,,
    ,63.09,0.05,-0.09,0.00,0.00,,,,,,,,,,
    ,63.41,0.07,-0.12,0.00,0.00,,,,,,,,,,
    ,63.72,0.07,-0.14,0.00,0.00,,,,,,,,,,
    ,64.03,0.07,-0.14,0.00,0.00,,,,,,,,,,
    ,64.35,0.07,-0.12,0.00,-0.02,,,,,,,,,,
    ,64.67,0.09,-0.12,0.00,0.00,,,,,,,,,,
    ,64.98,0.07,-0.12,0.00,0.00,,,,,,,,,,
    ,65.31,0.09,-0.12,-0.02,0.00,,,,,,,,,,
    ,65.65,0.16,-0.16,-0.05,0.00,,,,,,,,,,
    ,65.96,0.19,-0.16,-0.07,0.00,,,,,,,,,,
    ,66.32,0.24,-0.21,-0.09,0.02,,,,,,,,,,
    ,66.66,0.26,-0.26,-0.09,0.05,,,,,,,,,,
    ,67.02,0.31,-0.28,-0.12,0.07,,,,,,,,,,
    ,67.38,0.33,-0.31,-0.16,0.09,,,,,,,,,,
    ,67.73,0.38,-0.33,-0.16,0.07,,,,,,,,,,
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Pumpel (08.04.2019 um 21:44 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. 8E/B7 - A4 Avant 2.0 TDI springt nicht mehr an
    Von caomhan im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.01.2017, 16:19
  2. 2,5 TDI springt plötzlich nicht mehr an!
    Von Traumpaar2011 im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.2014, 14:52
  3. 8E/B6 - BFC - 2.5 TDI springt nicht mehr an
    Von mmattes im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2013, 21:55
  4. 8E/B6 - V6 TDI springt nicht mehr an
    Von sonernuray im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 17:53
  5. 8D/B5: Audi A4 2.5 TDI springt nicht mehr an :-((
    Von Johnson im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 11:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •