Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TFSI
    MKB/GKB
    BGB

    Registriert seit
    18.03.2019

    HILFE!!! Sitzheizung nachgerüstet mit kufatec kabelbaum

    Hallo, zusammen decke das Thema wieder auf, habe bei mir von kufatec dir sitzheizung verlegt, nun geht Beifahrer seite aber die fahrer seite nicht. Laut anderen foren ist die pin belegung schon etwas komisch habe das durchgemessen, bei. Mir liegt c5 unter dem sitz auf pin2 und c6 ebenso, laut den Foren sagen sie das pin 1 zu c5 und c6 geht und pin 2 Masse ist. Kann mir. Hier jemand weiterhelfen? Danke

    Fahrzeug ist ein b7 avant 2.0 tfsi bj 2005
    Sitze haben nur sitzheizung Kabelbaum wurde korrekt verlegt

    Hierzu habe ich den Fehler : beheizter Fahrersitz - z6, code 00825. Hoffe das mir jemand helfen kann, finde darüber nichts im Netz.
    Geändert von mounty (21.03.2019 um 09:37 Uhr)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Stormie
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2000
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    ARG

    Ort
    GNT
    Registriert seit
    18.02.2015
    Eine falsch geklemmte Verkabelung wird dir niemand aus der Ferne richtig stellen können

  3. #3
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TFSI
    MKB/GKB
    BGB

    Registriert seit
    18.03.2019
    Das habe ich auch vermutet aber das schließe ich aus da ich die Leitungen geprüft und gemessen habe. Strom. Kommt unten am Sitz an ca 10.7 V. Habe alles genau nach Anleitung angeklemmt, Beifahrer seite funktioniert ja, würde der pin c5 nicht richtig sein würde er mir ja Temperatur fühler fehler meldun angeben

    Könnte mir evtl jemand die richtige pin belegung vom Stecker unterm Sitz für die sitzheizung zukommen lassen? Oder wenn einer weiß wie kufatec das belegt
    Geändert von mounty (21.03.2019 um 09:38 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •