Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    HerrVorragend
    Gast

    Wie findet ihr das Winterreifen Angebot ?

    Hi, hab mal ne Frage, wie ihr das Angebot hier findet:
    Bridgestone Blizzak LM-25
    195/65 R 15 T auf
    Borbet Alufelgen "CB" 6,5 x 15"

    inkl. Gasfüllung & 2 Jahre Garantie auf alle möglichen Reifenschäden (z.B. Nägel, Bordsteinkanten usw.) sowie Montage, Wuchten, Ventil und Gewichten

    für
    139€ pro Stück

    Ist das Angebot OK oder zu teuer ? Wenn ichs mit den Preisen für Reifen sowie Felgen vergleiche, dann sieht das doch ziemlich gut aus oder lieg ich da falsch ?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von B5-FaNaT
    Modell
    Audi S4 8K/B8
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2010
    Motor
    3.0 TFSI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CAKA

    Ort
    Ingolstadt
    Registriert seit
    26.05.2003

    Re: Wie findet ihr das Winterreifen Angebot ?

    viel zu teuer!!


    kann dir nen WR Satz 16 Zoll or. Audi für 549 euro anbieten! Die Reifen waren lediglich ca. 500 Km. im Betrieb, also neu!

    hätte 2 Sätze da, ein mit den runden löchern <auf nem A6 sehr oft anzutreffen> , der andere mit den vielen Speichen <ähnelt sehr den S-LINE Felgen> natürlich samt Markenbereifung in der Grösse 205x16x55

    Bei Interesse, per PN melden
    veni, vidi, vici...

  3. #3
    audi-turbo
    Gast

    Re: Wie findet ihr das Winterreifen Angebot ?

    Kommst Du denn mit "T" aus? Ich würde mir nie wieder T-Reifen kaufen. 190km/h ist dann doch zu langsam. Es gibt genug Tage an denen man schneller fahren könnte.

    Der Preis ist aber vollkommen ok.

    Markus...

  4. #4
    HerrVorragend
    Gast

    Re: Wie findet ihr das Winterreifen Angebot ?

    Naja ob 15" oder 16" ist mir recht egal, sollte halt nur bezahlbar sein, da es bei mir im Moment net sogut mit dem Geld aussieht.
    Außerdem kommt bei dir noch der Versand usw. dabei, ich muss die Reifen selbst montieren, wuchten lassen und muss nen Platz finden, wo ich die Sommerreifen aufbewahre. Das entfällt bei dem Angebot oben ja alles.

    Zum "T": Ich fahr relativ wenig Autobahn, wenn dann eigentlich nur wenn ich mal Spaß haben will, Samstag oder Sonntag Abends. Da muss ich dann halt mal drauf verzichten, ich hoffe ich werde das bis März oder so überleben. Was passiert eigentlich, wenn man mit den Reifen kurze Zeit (5 Minuten oder so) mehr als 190, sprich 200-210, fährt ? Net das ich das vor hätte, aber einfach mal rein Intressehalber. Nützt sich der Reifen stärker ab oder kann die Belastung zu groß sein, so das das Teil sich zerlegt ?

    Achso, und wie ist die Qualität der Reifen ? Taugen die überhaupt auch was ?

  5. #5
    Forensponsor
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    ---

    Ort
    52224 Stolberg
    Registriert seit
    27.01.2003

    Re: Wie findet ihr das Winterreifen Angebot ?

    Solange du nicht zu lange zu hohe Geschwindigkeiten fährst passiert nichts, alle Reifen haben eine Sicherheitsreserve von ca 10% aber man sollte sich doch an die Vorgaben halten.
    Und zur Qualität Bridgestone ist ja nicht gerade ein Billighersteller sondern haben eigentlich recht gute Reifen.

    Reiner

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •